Kann es eigentlich passieren, dass man trotz Internet Pack M eine hohe Rechnung bekommt, weil man einen falschen Internetzugangspunkt eingetragen hat? (Die 200 MB Volumen werden nicht überschritten)
Beiträge von Joghurt2
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
naja, das kann man auch anders verstehen...MfG

-
Wenigstens den letzten Beitrag vor dir hättest du überfliegen können hamburg...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
finde ich überhaupt nicht amüsant oder lustig, eher kurios und dumm, aber dass das ein dietmar von bayern schreibt ist dann nicht so verwunderlich.Nett gemacht, aber inhaltlich natürlich fraglich...
Mein Beitrag ist zwar auch offtopic, ich bitte aber trotzdem schon einmal drum, die Diskussion über Hoffenheim in den Bundesliga-Thread zu verlagern

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shac
sehr lustig. ich für mich persönlich hab auch nichts gegen einen wert, welcher unter 50% des zugelassenen wertes liegt...Wären dann nicht 10% noch besser? Betreibst du auch sonst Strahlungsminimierung? (Mikrowelle, WLAN, DECT, etc)
wird in W/kg gemessen und hier was kleines für dich aus dem wiki:
Sie ist die physikalische Größe und das Maß für die Absorption von elektromagnetischen Feldern in biologischem Gewebe. Die Absorption elektromagnetischer Feldenergie führt immer zu einer Erwärmung des Gewebes. Der Erwärmungsvorgang entspricht der dielektrischen Erwärmung.Ich hatte ja gefragt, ob das dem Threadersteller bewusst ist. Wikipedia kann ich selber raussuchen

da muss man kein expert zu sein. er persöhnlich findet es besser bzw. fühlt sich sicherer, wenn der wert unter 1,0 w/kg liegt, was ist euer problem? warum er es so empfindet ist doch nun wirklich schnuppe...mich interessiert es ja auch nicht, warum jemand lieber bunte socken und der andere weiße socken anzieht.
Wenn jemand mit bunten Socken den Hersteller von schwarzem Socken in Ruhe lässt, wird das sicherlich niemanden stören. Es geht ja nicht darum, dass der Threadersteller einen möglichst niedrigen SAR-Wert möchte (das wäre wahrscheinlich jedem leiber), sondern darum, dass ein Hersteller deswegen angeklagt wird, dass er gesetliche Grenzen einhält - und das ohne richtig zuwissen warum
was würden wir nur ohne dich tun. dieser beitrag hat uns ja so weit gebracht. ich danke dir.ser beitrag hat uns ja so weit gebracht. ich danke dir...

[B]Ich finde es passt
Den Sinn dahinter muss ja nicht jeder verstehen[/] -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
phone-freak: Du musst auch mein ganzes Posting lesen - der erste Teil war durchaus On Topic, nur hast du es vorgezogen nicht darauf einzugehen. Also nochmal.
Die Frage ist doch - warum? Ist 1 einfach nur 'ne schoen Zahl? Oder fuehlst du dich bei ~50% des gesetzlichen Grenzwerts einfach besser? Oder hast du eigene Studien angestrebt, die besagen, dass der gesetzliche Grenzwert zu hoch ist und die Hoechstgrenze bei 1.1 liegen sollte?
Nimm eben ein Headset, wenn du damit mentale Schwierigkeiten hast.Genau das ist der Punkt.
Wenn für die persönlich der Maximalwert bei 1 liegt, dann würde mich jetzt schon auch interessieren, warum ausgerechnet dieser Wert dein Limit ist?
Fallen dir bei max 1 weniger Haare aus, bist potenter und hast weniger Kopfweh als bei 1,5?
Was ist eigentlich 1? Bratwürste? Lederhosen? Ist dir die Bezeichnung und was dahinter steckt bekannt?
Da ich davon ausgehe (nach den bisherigen Beiträgen wohl verständlich), dass du da eher kein Experte auf diesen Gebiet bist, ist deine Beschwerde weder sachlich noch konstruktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Toni geht zurück nach Italien und einen Olic kann man doch immer gebrauchen.Hui da kennt sich ja einer aus

Ich begrüße den Transfer, auch wenn es wieder ein relativ alter Spieler ist.
Olic ist anders als Poldi ein gestandener Spieler, der wie schon bemerkt um seinen Platz kämpfen wird. Bei Poldi hat man das nie gesehen, außer dass er in der Presse groß Töne gespuckt hat (und das sage ich als Poldi-Fan).Olic ist auf alle Fälle eine gute Ergänzung. Ein Spieler der da ist, wenn er gebraucht wird. Die Stürmersituation fand ich in der Hinrunde fast zu risikoreich.
Jetzt noch Ze Roberto und Bommel verlängern, einen Mittelfeldkracher verpflichten (am besten einen jungen, aber bereits auf zumindest halbwegs hohem Niveau spielenden Spieler), Kroos an einen Bundesliga-Konkurrenten ausleihen und der Kader für nächste Saison nimmt schon Formen an :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Wenn Du jemanden findest, der es Dir schickt, dann stimmt das.Die Geräte sind auf O2 (Prepaid) gelockt und haben 1 Jahr International Warranty. Sprich Du kannst also nichts damit anfangen. Umgehst Du den Lock, verlierst Du die Garantie, lässt Du das Gerät unverändert kannst Du es in DE nicht benutzen.
Ruben :cool:
Ja da hätte ich jemanden.
O2 SimLock oder wären auch deutsche o2 Vertragskarten lauffähig (also Netlock)?
Dann muss ich mich wohl mal erkundigen, wie das mit dem Lock umgehen so aussieht. Vielleicht will mir ja per PN jemand einen Tipp zukommen lassen

-
Batterie/Akku-Angebote:
Kann mir mal einer das ständige Posten von diesen Sanyo eneloop Batterie-Angeboten erklären?
Sind die so toll und normalerweise sauteuer oder warum tauchen die immer und immer und immer und immer und immer ... und immer wieder auf?Ich freu mich immer auf irgendwelche Schnäppchen, damit ich sinnlos Geld ausgeben kann, und dann kommt wieder ne AA Batterie

-
Ist jetzt ein wenig offtopic:
Sehe ich das richtig, dass man in UK für £342.50 ein IPhone mit Prepaid bekommt?
Sprich irgendwo für 370€ + Versand nach D ein Iphone 3G?Ach moment:
Haben die Geräte dann einen Lock?
Wie siehts mit Garantie aus?Danke im Voruas!