Machen das V3i oder das K610 gerne Ausflüge nach Österreich?
Beiträge von Joghurt2
-
-
Wahnsinnspreis. Kann es sein, dass die Preise bei WM-Geräten gerade purzeln ohne Ende?
-
Nochmal zu meinem Problem:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Mal ein Lang- bzw Kurzzeitest von mir:
Nach 8 Monaten und ca. 70% des ersten Tonersatzes druckt das Gerät nicht mehr richtig.
Im Text sind weiße Streifen.
Google meint, es liegt wohl an der Belichtungseinheit, ein Verschleißteil mit Preis > Neugerät.Ziemlich bescheiden. Ein Reinigungsprogramm gibt es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie man ein wenig Abhilfe schaffen könnte?
(hab vorsichtshalber gestern auch einen neuen Tonersatz bestellt. Das wäre natürlich doppelt "super"...)Besten Dank im Voraus!
EDIT:
Gerade noch einmal Probedruck gemacht:
Das Problem tritt nur bei Schwarz auf.
Ein farbiges Rechteck druckt er einwandfrei.Sind das verschiedene Belichtungseinheiten pro Farbe?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
Nochmal nachgehakt:
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Weisse Streifen könnten auf Tonermangel hindeuten.
Schüttel doch die schwarze Kartusche mal und schau ob die Streifen dann weg sind.
Hab gerade einen neuen Toner reingepackt. Problem besteht weiterhinZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich erinnere mich irgendetwas in der letzten C't gelesen zu haben(oder in irgendeinem anderen PC Magazin ala PcWelt/Com!) dass soolche Streifen auftreten wenn man lange nicht druckt. Und zwar war das irgendwie dadurch begründet, dass der Druck zwischen Fixiereinheit/Walze/irgendsowas und nochmal irgendeinem Bauteil zu groß wird, und dadurch mit der Zeit Beulen entstehen können, welche soch dann als Striche im Ausdruck präsentieren. Verstärkt tritt dieser Effekt auch beim Transportieren auf.Verhindern kannst du es bei manchen Lasern in dem du den Druck löst, da gibts oft nen Hebelchen für.
-irgendwie so wars-
Grüße,
AndyIch hatte in der Tat ca 9-10 Wochen nicht mehr gedruckt. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es danach nicht sofort Probleme gab...
Verhindern könnte ich es also, in dem ich einfach regelmäßig drucke. Nun ist es aber schon passiert

Stand in dem Artikel zufällig auch etwas davon, wie man das Problem beheben könnte?
Wenn "Dellen" drin sind, werden die wohl nicht mehr rausgehen oder? -
Nur mal Warnung an alle:
Der Rucksack ist nicht zu empfehlen.
Habe meine letzten Punkte dafür verschleudert.Allein die Größe disqualifiziert den Rucksack.
Wollte den eigentlich nur für Sportsachen hernehmen. Das wird wohl eng.Welche Laptop in dieses Fach passen soll erschließt sich mir zudem auch nicht (mnal abgesehen vom EEE).
Finger weg!
Überlege schon, ihn zurückzusenden. Bis o2 mir allerdings die Punkte wieder gutschreibt, ist die Bonuswelt wahrscheinlich schon geschlossen...
Will den jemand kaufen?

-
Hallo,
Threadtitel sagt alles.
Einfach mal mit Preisangebot anbieten!
Beste Grüße
Joghurt2
-
Hallo Community,
hiermit biete ich euch ein Samsung SGH-i320 mit QWERTZ-Tastatur und Windows Mobile an.
- leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite
- Allgemeinen Zustand des Gerätes würde ich auf 2+ einstufen
- 3 Akkus
- KFZ-Ladekabel
- Originalzubehör, OVP
- Restgarantie bis 1.12.08Tausch gegen so ziemlich alles ist möglich

Insbesondere suche ich:
- Xbox 360 (banned stört gar nicht, so lange der Preis stimmt)
- ein anderes schönes Smartphone
- PDA mit Windows Mobile
- Iphone 2GEine Zuzahlung meiner- oder auch eurerseits versteht sich bei entsprechenden Tauschobjekt von selbst.
Aber bietet doch gerne einfach einmal alles an!
Verkauf ist ebenso möglich. VHB liegt bei 85 €
Fotos gibts per E-Mail.
Einfach anfordern!
Beste Grüße
Bernd
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! -
Mal ein Lang- bzw Kurzzeitest von mir:
Nach 8 Monaten und ca. 70% des ersten Tonersatzes druckt das Gerät nicht mehr richtig.
Im Text sind weiße Streifen.
Google meint, es liegt wohl an der Belichtungseinheit, ein Verschleißteil mit Preis > Neugerät.Ziemlich bescheiden. Ein Reinigungsprogramm gibt es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie man ein wenig Abhilfe schaffen könnte?
(hab vorsichtshalber gestern auch einen neuen Tonersatz bestellt. Das wäre natürlich doppelt "super"...)Besten Dank im Voraus!
EDIT:
Gerade noch einmal Probedruck gemacht:
Das Problem tritt nur bei Schwarz auf.
Ein farbiges Rechteck druckt er einwandfrei.Sind das verschiedene Belichtungseinheiten pro Farbe?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
welche Sprachen sind ab Werk verfügbar?grüße
Das dürfte wohl die Nr 1 Frage im WM-Bereich sein.
Ein bisschen selber suchen würde dann doch des öfteren nicht schaden...
Kurz und Knapp:
Es gibt nur eine Sprache. Diese ist immer vom ROM abhängig.
Ein anderes ROM kann zwar draufgespielt werden, allerdings leidet da die Garantie in den meisten Fällen... -
ganz ehrlich:
Alle diese Dinger sind absoluter Mist. Die können keins richtig.Zitates würde mir reichen, wenn man einen kicker, billiard, dieses eishockey und tischtennis hätte
Mal abgesehen von einer Tischtennisplatte, die man günstig auf dem Flohmarkt erstehen kann, kosten brauchbare Tische für jedes dieser Spiele einzeln schon 500 € aufwärts.
Dass ein ebay-All-in-one-Gerät für nichtmal 200 € nicht das Gelbe vom Ei sein kann (ums vorsichtig auszudrücken), sollte, denke ich zumindest, klar sein... -
Ein Hinweis von mir:
Habe vor 10 Tagen bestellt und es ist noch keine Tasche angekommen.
Bei anderen kam die Tasche relativ schnell.Bevor nun weitere Leute SE ihre Daten in den Schlund schmeißen, sollte vielleicht abgeklärt werden, ob die Tasche überhaupt noch lieferbar ist...