-
Hallo Community,
ich strukturiere gerade meine Uhrensammlung um, weshalb zwei Uhren gehen müssen.
Die zweite Uhr ist eine Uhr von Parnis.
Wesentliche Eigenschaften kurz aufgezählt:
- Automatik mit Handaufzug über Krone
- Kleine Sekunde
- Gangreserveanzeige
- Datum
- Durchmesser ca. 44 mm
Zustand Uhr: Neu (ungetragen mit Folie auf Glas)
Hier ein Bild der Uhr
Großes Bild:

Uploaded with ImageShack.us
Preisvorstellung: VHB 90 € + Versand
Beste Grüße
PS: Versand nur versichert mit DHL
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!http://imageshack.us/photo/my-images/502/img1790b.jpg/
-
Hallo Community,
ich strukturiere gerade meine Uhrensammlung um, weshalb zwei Uhren gehen müssen.
Die erste ist eine Ingersoll Chippewa.
Wesentliche Eigenschaften kurz aufgezählt:
- Automatik mit Handaufzug über Krone
- Kleine Sekunde auf 9 Uhr
- Gangreserveanzeige
- Datum
- Durchmesser ca. 46 mm
Zustand Uhr: 1-2 (kritisch geschätzt. Fotos schicke ich für eine eigene Meinung gerne zu)
Zustand Lederband: 2-3 (Außen noch sehr gut anzuschauen, allerdings getragen. Auch hier schicke ich gerne Fotos)
Preisvorstellung: VHB 90 € + Versand
Beste Grüße
PS: Versand nur versichert mit DHL
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
-
Servus zusammen,
kurz und knackig:
Tausche IPhone 3GS 16 GB neverlocked gegen iPad.
Das 3GS ist in sehr gutem Zustand, weil es Anfang September erst getauscht wurde. Ist quasi noch nicht einmal 1 1/2 Monate im Gebrauch. Durch den Tausch bei Apple hat es zudem noch Restgarantie (insgesamt 90 Tage, knapp die Hälfte davon ist rum).
Welche iPad-Version es im Tausch sein soll ist nicht so wichtig. Zuzahlung ist obligatorisch.
Am liebsten persönlicher Tausch in München oder Dingolfing.
Bei entsprechenden Tauschpartner auch per Versand. Ich habe hier schon viele Sachen verkauft und bin auch mehrfach in der Vertrauensliste vertreten. Meinerseits gibts also keine Probleme :top:
Freue mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
Bernd
-
Schade fand ich, dass Scharen von den so hochgelobten Dortmunder "Fans" das Stadion frühzeitig verlassen haben.
Da bekommt der Begriff Erfolgsfan eine ganz neue Bedeutung 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
BTW: Wer baut denn noch Uhren die so in diese Designrichtung gehen? Also groß und an das Design von IWC erinnern?
Sowohl Ingersoll als auch Parnis haen Fliegeruhren im Angebot. Ich habe eine gebrauchte Ingersoll bei ebay für 75€ geschossen. Qualitätsmäßig ist man da aber von Steinhart schon noch ein Stückchen weg.
Wenn du Parnis bei ebay eingibst und bei ausländischen Verkäufern suchst sollte sich außerdem eine ungelabelte Flieger finden mit nachgebauten 6498, welches sehr solide läuft (zumindest bei mir).
Preislich liegst du da maximal bei 80 € incl Zoll. Dauert halt ein wenig. Auch hier hast du keine Hammerqualität, ansehnlich sind die Uhren allerdings. Und das Gebotene für das Geld ist IMHO irre gut.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wer baut den schöne große Automatikuhren, die vom Preis her nicht gerade so viel Kosten wie mancher Leute Auto :)?
Gibt es irgendein Hersteller der sich darauf spezialisiert hat, also im speziellen halt große Armbanduhren mit einem Automatikwerk?
Ob die Marken schön sind, ist sicherlich Geschmacksache, aber folgende Hersteller bauen Automatikuhren, die groß sind und ungefähr in deinem Preissegment liegen
- Orient New Deep (44mm)
- Ingersoll eigentlich immer recht groß (gespaltene Meinungen, meine läuft gut)
- Invicta hat viele große im Programm
- Uhrkraft
- Steinhart (wird immer vorgeworfen zu groß zu bauen)
- Parnis
Ich würde ja zu Breitling raten, aber die sind dann doch etwas außerhalb des Segments 
-
Re: Re: Re: Krankenhauseinweisung "Auf Zuruf"
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn sie nicht mit aller härte auf die kontaktaufnahme mit ihrem bruder bestanden hätte würde sie da evtl noch heute verschimmeln, schön mit tabletten und ähnlichem ruhig gestellt. jemand ohne verwandschaft, bzw mit wenig durchsetzungsvermögen (alte, kranke) gehen da schnell unter. so kann man schnell mal unliebsame personen los werden, wenn das tatsächlich so einfach ist, wie frank das oben schildert.
Genau. Leute in Psychiatrien werden ja auch nicht behandelt und die Psychologen sind sowieso unfähig. Die kennen einen "Normalen" ( im Übrigen oftmals eine krasse Hyperbel) von einem Geisteskranken ja sowieso nicht weg. 
Auch wenn ich mit den Praktiken von Ärzten auch nicht ganz zufrieden bin, so sollte man die Leute durchaus mal in Ruhe lassen. Einfach haben die es nämlich oft nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Rolex baut doch auch "nur" ETA Werke ein.
Meine 116610LN geht täglich etwas vor.
Lege sie dann mit der 12 nach oben hochkant auf den Nachttisch und am nächsten Morgen ist sie wieder auf 0. Dann beginnt das Spiel von vorne.
Wenn ich Präzision und 0 Gangabweichung haben will, kauf ich mir ne Quartzuhr oder ne Funkuhr, die sich einmal am Tag neu stellt.
Jede 08/15 Swatch zeigt die Zeit genauer an als ne Rolex...
Jeder wie er mag, würd ich sagen 
Alles anzeigen
Rolex hat soweit ich weiß ausschließlich Manufakturkaliber.
Und jede 08/15 Swatch geht auch nicht genauer als ne Rolex.
-
Ok danke. Dann lass ich das so laufen.
Trotzdem find ich diese Praxis nervig!
-
Durch einen "Vertriebspartner" wurde bei mir Global Friends ohne meine Zustimmung aktiviert.
Die 5 € werden mir wieder gutgeschrieben und mir wurde auch zugesichert, dass man Global Friends wieder deaktiviert, allerdings erst nachdem sich die Dame erkundigt hatte. Vorher hieß es, dass das nicht geht. Da nach 1 Tag noch kein Anzeichen einer Deaktivierung vorhanden ist, wollte ich fragen ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe.
Habe irgendwie im Kopf, dass damit die Europa-Gespräche teilweise teurer werden als durch die EU eigentlich erlaubt ist.
Hab ich da was falsch in Erinnerung?
Danke!
Beste Grüße
Jog