-
Hallo.
ich suche ein Angebot über
- Vertrag mit Festnetzflat
- Subventioniertem Ipad 2 16 GB mit 3G oder Wifi
- Evtl (wenn es der Subvention nützt) einen Vertrag mit einer einfachen Internetflat dazu
- Insgesamt max 2 Verträge
Besten Dank im Voraus für die Angebote!
Jog
-
Bitte ein Angebot mit Ipad 2 16 GB WIFI
-
Wenn das Einladen wieder geht würde ich mich freuen, wenn mich jemand einladen würde (--> PM) Danke!
-
Ich auch. Würde mich über ein Angebot freuen!
-
Unfassbar wie man sich mit so wenig Ahnung so stark über Rucola aufregen kann.
Beim "echten" Italiener auf der Touristen-Promenade in Bibione gibts für Diger bestimmt nur die traditionsreiche original italienische Pizza Hawaii. 
Mal abgesehen davon:
Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen? Vor mittlerweile wohl 10 Jahren gabs bei McDo mal den Mc Fresh, welcher IMHO der beste Mc Do Burger überhaupt war/ist. Dieser hatte einfach viel Salat und paar Tomatenscheiben drauf. Sehr lecker!
Die echten Burger, also kein Fastfood, in den USA z.B. haben eine hohe Fleischqualität (da kann man auch Hackfleisch medium bestellen), ein sauberes Brötchen und dann je nachdem noch Salat, Tomaten, Käse, etc drauf. Das Ganze hat dann keinerlei Fastfoodbeigeschmack. Sehr zu empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Boltzmann
Hi,
den hab ich vorgestern gesehen. War von Chrysler. Modell ist mir nicht bekannt:
[...]
Kennt das Modell jemand?
mfg
Alles anzeigen
Bei dem Auto fällt mir immer "Hör mal wer da hämmert" ein. Da wird das Auto mal als einen der modernsten Sportwagen unserer Zeit angekündigt (ich glaube zumindest, dass das dieses Auto war). Süß, wie die Amis doch über ihre eigenen Autos denken 
Selten aber allemal! Danke fürs Zeigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
:eek:
Nur noch wenige Monate, dann findet die SOH46 den Weg zu mir...
Aber erst nach der Hochzeit! Vorfreude ist die schönste! :top:
Gute Wahl! Ich habe den Kauf noch nicht bereut. Die richtige Uhr für alle Gelegenheiten. Ob zum Anzug oder zum T-Shirt. Einfach klasse. Mit Leder- oder Kautschukband ebenso sehr fein, wobei das Ocean Classic bisher noch keine Zeit an das bei mir vorhandene Lederband abgegeben hat
Es wartet immer noch auf Einsatzzeit.
Welche soll es bei dir werden?
-
Kann es sein dass sich die Benutzer von TT, Watchlounge, Motortalk etc zu 50% decken. Irgendwie trifft man überall die selben Fotos, Beiträge und auch Leute 
Die Warze ist jedenfalls die Lupe.
Hier noch mein Neuerwerb von vor paar Monaten:

-
Warum findet die Aktion eigentlich keine größere Beachtung?
Die iPad-Preise sind doch sehr sehr gut.
Gilt das Angebot noch? Hätte Interesse am 16er IPAd...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wer weiß vieleicht dürfen wir ja schon bald vom Champions League Finale nächstes Jahr träumen in München !! Vielleicht ja dann noch gegen Barca

Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Am besten beim Kölner Sieg hat mir gefallen wie Rensing noch den Kopfball von Ballack rausgehauen hat mit einer Hand.... Das ist eben Ballack & Vizekusen. 

Reicht es nicht Meister zu werden? Muss man auch noch den zweiten hämisch verspotten? Für mich völlig unverständlich, sorry.