-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...
Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.
Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...
Schade dachte hier herrscht fairness...
Alles anzeigen
Jetzt reichts schön langsam. Ihr Verhalten ist traurig.
Mal ganz abgesehen davon:
Gestern haben doch schon User durchblicken lassen, dass sie o2 bereits eine E-Mail geschrieben haben.
Ich denke also ohnehin, dass a, ihr Verhältnis zu o2 bald beendet sein wird und b, o2 zudem alles unternehmen wird, um ihre durchgesetzten Kündigungen rückgängig zu machen.
Hoffentlich haben Sie dann noch die Finanzstärke um bereits bezahlte Gebühren zurückzugeben.
Wenn nicht, gucken hier wohl einige in die Röhre!
Also Augen auf!
-
Zitat
Original geschrieben von schweden.hexe
Hallo,
hatte seit Wochen Empfangsprobleme und keine Lösung oder Sonderkündigung bekommen,
handykaufland hat mir sofort geholfen, Sonderkündigung nach 1 Tag durch !!!!
Absolut zuverlässig, super vielen Dank
schweden.hexe
Alles anzeigen
oO da wird der gute Robin-Hood-Manni aber wieder einige Beiträge zu melden haben 
Naja Christian hat ja schon alles gesagt:
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich würde Dir dringend raten, zukünftig derartige, nur mit viel Fantasie als seriös zu bezeichnenden Angebote zu unterlassen.
Manni will nur noch mal bisschen Kohle machen
Zitat
Darüber hinaus ist mir wirklich schon lange kein Händler mehr untergekommen, der mit einer derartigen Treffsicherheit absolute jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das er unterwegs findet, und der sich durch eine gigantische Anhäufung scheinbar vollkommen unüberlegter Postings wieder und wieder (und vollkommen lernresistent) bei der Userschaft in die Nesseln setzt.
Siehe Newbe-Bewertung. Fett-Näpfchen, oder eher -Tone, wo bist du?
Eigenbewertungen gehen im Übrigen IMHO zu weit.
Zitat
Nebenbei: Beitragsmeldungen sind dazu da, "echte" Beleidigungen oder Probleme zu melden. Definitiv ungeeignet sind sie zur Meldung von Usern (bzw. Postings), die sich negativ über Dein Geschäftsgebaren äußern. Du wirst es nicht glauben, aber soweit so etwas in einem normalen Tonfall und einigermaßen sachlich fundiert geschieht, wird das tatsächlich von diesem ominösen Begriff "Meinungsfreiheit" abgedeckt. Aus dem Grund bitte ich Dich dringend darum, von weiteren Beitragsmeldungen abzusehen, nur weil mal wieder ein User ein Angebot kritisch hinterfragt (was ich niemandem verdenken kann) - ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen.
Ob hier der Lerneffekt schon eingesetzt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
wie komme ich denn aus meinem beschissenen Base Vertrag von thePhoneHouse raus ? EPlus hat im moment so scheiss übertragungsprobleme und ewig diese hall im ohr. grausam.
Beschissene Scheiße Alter!
Komischer Tag heute...
-
es haben doch schon zahlreiche User geschrieben, welches Problem sie mit eurer "Dienstleistung" haben.
Wozu also die Nachfrage?
-
Re: O2 Sonderkündigung
Zitat
JA wir helfen jedem der Hilfe braucht und Hilfe möchte...
Hilfe braucht man nur wenn man Probleme hat...
Bisher hat sich noch niemand gemeldet der sagte er hätte keinen Bock seinen Vertrag zu erfüllen, so etwas würden wir selbstverständlich ablehnen !!!
Das wäre ja evtl. Beihilfe zum Subventionsbetrug !!
Wenn uns aber jemand anschreibt das er allein nicht weiter weis und seine Empfangsprobleme darlegt warum sollten wir Ihm die Hilfe verweigern...
Früher gab es Robinhood heute gibt es Manni beiden helfen/halfen sie den kleinem Mann/Kunden bzw. Frau/Kundin...
( hoffe diese Ironie wird auch verstanden..)
Alles anzeigen
Sie bekommen hiermit den Joghurt2-Oscar für den besten Vergleich. 
Mann Mann Mann. Seine eigene Taten passenderweise mit einer Diebstahl-Geschichte vergleichen.
Respekt hierfür! :top:
Ach ja: Das mit der Ironie müssen wir aber noch mal bei Wikipedia nachlesen.
Ach ja 2: 
-
Re: O2 Sonderkündigung
Zitat
Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...
Oh Nein bitte zeigen Sie (jetzt muss ich auch noch zu Sie wechseln...) mich nicht an. :p
:eek: (ja auch das war ironisch). Es ist ja nicht so, dass die Ironie schon aus 10 km Entfernung zu erkennen gewesen wäre. 
Zitat
Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!
Kontrolliert ihr denn auch, ob die Kunden wirklich Probleme haben?
Außerdem habt ihr ja vorher explizit geschrieben, dass ihr jedem helft, der Hilfe möchte.
Ist also nun Voraussetzung für die Dienstleistung von euch, dass der Kunde Netzprobleme hat oder dass er einfach keinen Bock hat seinen gültigen Vertrag zu erfüllen?
Das verwirrt mich jetzt. Aus zweiterem könnte man ja fast schon Beihilfe zum Betrug folgern...
-
Ach das kapier ich jetzt nicht. 
Kannst du das vielleicht noch einmal erläutern?
Ihr helft also wissentlich Leuten, die gar keine Netzprobleme haben, aus ihrem o2 Vertrag rauszukommen, solange sie das selber möchten und sie dafür bezahlen?
Das ganze garantiert ihr mit einer 100%igen Erfolgsquote?
Wow das ist ja toll. O2 wäre bestimmt auch begeistert von eurem Service, wenn sie das lesen würden.
Ich hätte noch eine Idee (vielleicht ließe sich das ja umsetzen):
Ihr bietet o2-Verträge mit guter Hardware an (möglichst mit hoher Subvention). Gleich beim Ausfüllen schicke ich eine Bestätigung mit, dass ich Netzprobleme habe.
Nach einem Monat könnt ihr den Vertrag dann gleich wieder künidgen mit euerer 100% Erfolgsquote.
So käme der Kunde für 25€ (AG) + 50€(an euch) + 1 Monatsgrundgebühr zu Topgeräten.
Schublade-Deluxe sozusagen.
Könntet ihr da vielleicht was machen?
(Ach ja: Ich meine das ironisch)
-
Zitat
ein neidischer Mitbewerber ???
Süß... 
Zitat
für uns ist Kundendienst wichtig
...und neue Verträge bei T-Mobile auf Kosten von o2 abzuschließen
Zitat
einen gutfunktionierenden Vertrag muss man ja auch net kündigen..
Eben. MUSS man nicht. KANN man aber. Genau hier liegt das Problem.
Im Übrigen: Stell dich nicht dumm. Du weißt worum es geht.
Zitat
Wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte...
Du gibst es also doch zu?
-
Zitat
Hallo! bist du der Retter von o2 ???
Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...
Viele User haben in div. Threads von Kündigungsproblemen geschrieben...
Was ist nun billiger einmal 50€ oder vielleicht noch 18Monate z.b 50€ für inklusiv 500 zu bezahlen ??
Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...
Alles anzeigen
Natürlich macht ihr das NUR, weil ihr gebraucht werdet.
Die Provision, die ihr für die Wechsler bekommt ist nebensächlich. Es geht euch nur um den sozialen Dienst 
Also wirklich...
Es geht auch nicht darum, dass ihr zu viel Geld dafür verlangt. Ihr habt Arbeit damit, also sollt ihr auch was dafür kriegen (auch wenn ich einen direkten Vertragsneuabscluss bei der Konkurrenz für fragwürdig halte). Es geht darum, dass sich durch diese Anzeige unter Garantie sehr viele Leute melden werden, die eigentlich keine Netzprobleme haben und einfach nur absahnen wollen. Aber das war euch bestimmt bis jetzt nicht bewusst
Genau DAS zeigt nämlich die Anfragenzahl von 500, nicht das ihr gebraucht werdet.
Und ich bin nicht der Retter von o2, nur jemand der echten Service zu schätzen weiß und das Kaputtmachen solcher kulanten Angebote nicht gutheißen kann
-
:top:
Werbung für die Sonderkündigung machen und dafür noch Geld verlangen finde ich ehrlich gesagt unsagbar dreist. Ihr lasst euch dafür bezahlen, dass ihr o2 kaputt macht - oder zumindest schadet (denn genau darauf läuft es doch hier im Endeffekt raus).
Nichts für ungut, aber hoffentlich wird euch o2 bald einen Riegel vorschieben, am besten komplett.