Evtl war es zwar schon da, trotzdem der Hinweis:
TouchFlo3D kann man nun auch als Panel installieren:
http://forum.xda-developers.co…php?p=2878314&postcount=3
Läuft bei mir sehr gut.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl war es zwar schon da, trotzdem der Hinweis:
TouchFlo3D kann man nun auch als Panel installieren:
http://forum.xda-developers.co…php?p=2878314&postcount=3
Läuft bei mir sehr gut.
Beste Grüße
Eine Frage von mir:
Lässt sich push mail nur im Dauer"online"-Modus betreiben?
Bin es bisher vom N95 mit Mail4Exchange gewöhnt, dass alle halbe Stunde kurz eine Verbindung hergestellt wird, E-Mails gesynct werden und anschließend die Verbindung getrennt wird.
Klappt das auch bei WM?
Bisher tut es das auf meinem Xperia nämlich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, solche Flässchen sehen imho aber arg billig aus, ein Glas aus ner 0,7l Flasche wirkt da schon stylischer.
Es handelt sich hier um ein Bowling-Center, nicht um ein Restaurant mit drei Michelin Sternen. Ich denke mal das die Leute hauptsächlich dorthin gehen um Spaß zu haben und nicht um sich rein kulinarisch verwöhnen zu lassen...
Probleme mit diesem Router kann ich bestätigen.
Haben hier diverse Geräte und immer wieder gab es Probleme:
- XP-Notebook ohne Probleme
- Vista-Notebook ohne Probleme
- anderes Vista-Notebook mit Probleme (Verbindungsabbrüche regelmäßiger Art. Erst ein WLAN-Stick hat Abhilfe geschaffen)
- N95 mit Problemen (Verbindungsabbrüche regelmäßiger Art. Erst ein WLAN-Stick hat Abhilfe geschaffen)
- MDA Touch XL ohne Verbindungschance
- MDA Pro ohne Verbindungschance
Sind alles komische Probleme.
Beim Vistarechner gabs direkt neben dem Router keine Probleme. Einen Raum weiter ca 65% Empfangsstärle aber regelmäßige Verbindungsabbrüche.
Gleiches bei N95...
Ich würde folgendes machen:
Man kann sich so kleine Schnäppse mit eigenem Etikett bestellen. Kenne das aus unserer örtlichen Fahnenweihen. Da gibt es immer verschiedene Sorten (Richtung Feigling, Baileys, etc). Noch dazu mit verschiedenen Aufdrucken. Da diese auch auf der Party verkauft wurden, können die so teuer nicht sein.
Meine Idee wäre deswegen:
Bedruckt verschiedene Schnäpse mit eurem Logo und verschiedenen Nummern. Dann soll die Bedienung fragen, wer denn der beste und schlechteste war etc.
Entsprechend der Platzierung werden die Schnäpse verteilt.
Das wäre noch ein zusätzlicher "Spaß" für die Gäste und die Flaschen könnten sogar als Andenken mitheimgenommen werden..
Evtl könnt ihr auch einen scheuslichen Schnaps bestellen, den der Verlierer bekommt.
Wäre sowas nicht verdammt lustig? Mir würds gefallen...
Ich glaube die machen das nur, damit den XDA-Devs nicht langweilig wird ![]()
Also ich persönlich nehme deshalb gerne die Finger her, damit ich den Stylus nicht rausziehen muss.
Zudem braucht man für Gerät + Stylus immer zwei Hände (zumindest ich). Manchmal hab ich aber nur eine Hand.
Aber lassen wir das, meine Gedanken sind wahrscheinlich einfach zu abwegig und extravagant... ![]()
Original!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Close plz!
Branding wirst du nicht groß merken. Einschränkungen gibt es keine.
Bei den Updates bin ich gerade überfragt.
Machbar ist es auf jeden Fall, allerdings könnte das zu Lasten der Garantie gehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnyChamp
Wieder ein Problem
Auf einmal hab ich kein Empfang mehr,
habs Handy mehrfach aus an gemacht,
auch mal akku und sim raus...nichts!
Jemand ne Ahnung worans noch liegen könnte?
Bin auch extra mal rausgegangen...auch nichts!
Offline-Modus aktiviert?