Servus,
ich weiß, dass Thema ist und wurde bestimmt lang und breit ausdiskutiert, jedoch findet man sich hier im Forum-jungle kaum zu recht.
Einfache frage:
Ich brauch einen zweit Akku für mein N95! Billig oder original?
Wo am günstigsten?
grüsse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich weiß, dass Thema ist und wurde bestimmt lang und breit ausdiskutiert, jedoch findet man sich hier im Forum-jungle kaum zu recht.
Einfache frage:
Ich brauch einen zweit Akku für mein N95! Billig oder original?
Wo am günstigsten?
grüsse.
Original!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Close plz!
Re: Nokia N95 zweit Akku?
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Deswegen hat das Forum ja auch eine Suchen-Funktion. Und wenn du bei dieser noch die Suche auf den Betreff beschränkst bekommst du erschöpfend Antwort zu dem Thema.
Im Grunde hat Joghurt2 die Frage aber zusammenfassend bereits beantwortet.
Nur kann man nicht alle 10Sekunden eine Suchanfrage machen :P! Das nervt mich auch total ;)!
Und ja, original ist besser ;)! über riccardo/ebay kriegste auch originale günstig!
Lg
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
Nur kann man nicht alle 10Sekunden eine Suchanfrage machen :P! Das nervt mich auch total ;)!
Aber alle 15 Sekunden und in der Zeit kann man sich auch wunderbar einen passenden Suchbegriff überlegen wenn die erste Suche kein Ergebniss brachte... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!