Beiträge von Joghurt2

Bitte den Threadtitel erweitern:

"Bitte Kotztüte bereit halten: S500i - ED HARDY Edition"

Wie lautet noch der Name einer bekannten StudiVZ-Gruppe:
    "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort" ;)

Nichts für ungut! Jedem das seine :)

Beste Grüße

Jog

Re: Re: Karten

Zitat

Original geschrieben von denist
    TomTom hat ein Software zum Kaufen speziell für PDA's oder Smartphones, die must du käuflich erwerben dann hast du auch die Karten dabei.
    :)

Du bist ja ein wahrer Experte. :rolleyes: :mad:

Tom Tom 7 gibt es eben noch nicht so einfach zu kaufen.

TT7 wurde doch vom Diamond extrahiert oder? (bei den Devs) Für den Diamond kann man TT7-Karten ja nachkaufne, evtl klappt es dann auch hier über den Umweg extrahiertes TT installieren und dann erweitern...

Ich find die Fotos auch nicht gerade toll.
    Hatte gehofft, dass auf Pixelwahn verzichtet wird und dafür auf Qualität gesetzt wird.
    Das N95 schießt um Welten bessere Fotos und über diese Qualität wurde auch schon oft geschimpft...

Im Übrigen war ich heute im Media Markt und habe mir das X1 angeguckt. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Panels halte ich allerdings für nichts Besonderes. Zumindest momentan. Ich denke, da kommt noch einiges.
    Die Geschwindigkeit fand ich im Übrigen mehr als in Ordnung, auch der Panelwechsel war ok. Lediglich das Einblenden des Screenshots halte ich für unnötig.

Einen Vergleich zum Touch Pro konnte ich auch ziehen.
    Folgendes ist meine Meinung (ich weiß es gibt andere).
    Gerade im Vergleich zum X1 sieht der Touch Pro einfach nur total unförmig aus. Die Dicke ist einfach unerträglich. Obwohl das X1 ja nicht wirklich viel dünner ist, fällt es hier weniger auf. Das Gerät wirkt auf alle Fälle wesentlich zielicher.
    Die Materialanmutung des X1 ist zudem absolut Sahne. Ich finde, das Ding sieht mal richtig geil aus. Funktion meets Design, findet man IMHO nicht oft.
    Ein Vorteil des Touch Pro ist die Tastatur. Die finde ich angenehmenr als die des X1, da mehr Zeichen und besserer Konturen.