Sowas hatte ich auch in Erinnerung.
Also Nein. Ganz billig sowas. Mit Providern ist einfach nicht zu spaßen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas hatte ich auch in Erinnerung.
Also Nein. Ganz billig sowas. Mit Providern ist einfach nicht zu spaßen...
Ein Debitel-Mitarbeiter im Media Markt meinte heute, dass zum 1.1.09 komplett das T-Mobile-Roaming abgeschaltet wird.
Stimmt das?
Mir ist bewusst, dass es nach und nach abgeschaltet wird, aber dass es so bald komplett abgeschaltet wird war mir neu...
Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffen. Ich befürchte, dass die Nachricht im großen Thread untergeht. Wenn unerwünscht, bitte zusammenführen.
Auf jeden Fall gibt es bei Registrierung mit IMEI bei SE eine kostenlose Ledertasche fürs X1.
Sieht nicht schlecht aus auf dem Bild. Scheint ähnlich der Tasche vom Diamond zu sein.
Hier der Link:
http://www.sonyericsson-customer.de/x1/index.jsc
Vielleicht können ja dann die ersten Besitzer der Tasche etwas zur Qualität sagen ![]()
Viel Spaß mit der Tasche
Beste Grüße
Jog
PS: Habe ich in der PPC-Welt entdeckt. Danke an Promaster ![]()
PPS: Oder gehört der Thread eher ins Werbe?
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Du redest von sachlich und hier wird mir und Morsum mal so nebenbei unterstellt das wir Lügner sind und unsere Erfahrungen nicht wahr sein können.
Wo habe ich das gemacht?
O2 stammt auf jeden Fall direkt aus der Hölle.
Die installieren heimlich eine Zusatzsoftware, die den Akku entleert.
Handlich:
Schön, dass du die sachliche Herangehensweise von Rudi78 auch einfach nicht beachtest.
Deine Aussage "ein paar Tage länger" strotzt nun auch nicht gerade von ausgiebigen Test...
Und mit seinen Aussagen möchte StevenWort wohl ausdrücken, dass er und sein Umfeld noch nie eine Situation hatten, in der das teuflische O2 auf 3 Stunden den Akku leer macht.
Ich habe auch verschiedene Netze am laufen, ich reise zwar nicht übermäßig viel, aber wenn ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Ich kann aber auch übers Netz nicht klagen...
Dahinter scheint tatsächlich System zu stecken.
Mich erinnert das voll und ganz an meinen Vorgang. Genau so lief es auch bei mir.
Eine absolute Frechheit. Ich wünsche ja eigentlich keinem etwas schlechtes, aber Paypal dürfte ruhig mal einen auf den Deckel kriegen.
Der Hammer ist immer die Form der E-Mails:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Meinen Namen habe ich vergessen und ich freue mich Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage im Fall PP-Beschiss-08-15 behilflich zu sein.
Belangloser, Bezugsloser Text
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung benötigen, oder weitere Fragen haben."
Die Endformel setzt dem Ganzen die Krone auf. Gerade der letzte Satz is der Wahnsinn bzw. eine glatte Lüge...
Das stimmt. Ich empfinde das fast schon als Hohn...
Ich hatte auch mal so einen Fall.
Paypal ist schlicht und einfach ein Scheißverein. (Man verzeihe mir die Wortwahl)
Der E-Mail-Verkehr mit diesem "Unternehmen" war ein einziges Ärgernis.
Von Standard-copy-und-paste Antworten mit keinerlei Bezug zum Thema, über persönliche Nachrichten mit keinerlei Bezug zum Thema bis hin zu gar keiner Antwort.
Alles war dabei! Und immer von unterschiedlichen "Sachbearbeitern" (ein Gänsefüßchen finde ich fast schon untertrieben).
Ein reines Ärgernis. Ich nehme deshalb schon lange - soweit es geht - Abstand von ebay und Paypal.
Ui ich merk grad, wie die Wut wieder hochbrodelt in mir, wenn ich an die Thematik denke. Lieber nicht mehr drüber nachdenken.
Hab mal die Windlichter geordert.
Ich bestell jetzt einfach irgendwas.
Dummerweise fehlen mir jetzt 22 Punkte für den Rucksack. Dann hätte ich alles weg und müsste mich nicht mehr damit beschäftigen.
Die Vorgehensweise hier finde ich wirklich dreist und das verärgert sogar mich als alten o2-Verfechter...
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
X-tra Long Chili Cheese heute probiert.
Diese Schärfe hat mir den Burger versaut. Nochmal werd ich ihn nicht kaufen.
Ich hatte ihn auch nicht ganz so scharf in Erinnerung.
Trotzdem lecker. Sehr käsig und scharf finde ich.
Mal ne Frage:
Kann es sein, dass der Burger früher mal 1,99€ gekostet hat?