Glückwunsch. Du hast nicht im geringsten verstanden, was ich mit meinem Post sagen wollte.
Außerdem verstehe ich deine Postabfolge auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch. Du hast nicht im geringsten verstanden, was ich mit meinem Post sagen wollte.
Außerdem verstehe ich deine Postabfolge auch nicht.
Schön für euch. Was haben eure Beiträge mit dem Threadthema zu tun?
Irgendjemand fühlt sich hier doch immer berufen, dass sein T-Mobile, Vodafone oder sogar E-Plus sowieso viel besser ist als o2. Das nervt.
Kann euch doch scheißegal sein.
Wie wärs, wenn ihr einen Thread eröffnet, in dem ihr dann immer reinschreibt, dass o2 beschissen ist, wenn euch das an einem Thread mal wieder klar wird. Die Threads selber können dann tatsächlich ungespamt helfen. Wäre das nichts?
@Threadstarter: Wie ist es denn nun ausgegangen?
Tja schwierig.
DaRappa wird sich schon was bei denken.
Ich befürchte nur, dass die Konditionen im November sinken (wie schon mehrfach angekündigt). Das wäre dann natürlich auch unvorteilhaft.
Naja, kommt Zeit kommt Rat
Es hätte schon gereicht, wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest.
Mal abgesehen davon hättest du auch WII in die Suchzeile eingeben können...
ZitatOriginal geschrieben von Manu985
würd mich auch interessieren....
relax 50 friends + wnw connect (dayflat)
Ich glaube DaRappa hat die Anfragen schon gesehen.
[Spekulationsmodus] Vielleicht steckt ja was dahinter... [/Spekulationsmodus]
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das ist eher ein Armutszeugnis für die anderen BL Vereine, wenn so eine gekaufte Truppe wie Hoffenheim einen Titelanwärter so demütigt.
Könnte k*tzen...
ROFL. Die anderen Vereine haben ihre Kicker wohl auf der Straße gefunden oder?
Egal wie oft es behauptet wird:
Hoffenheim ist nicht Chelsea und Hopp nicht Abramowitch.
Das sind a, andere Dimensionen und b, andere Einsatzfelder des Geldes (zB Infrastruktur, Jugendarbeit, etc). Klar wurde auch Geld für Spieler ausgegeben, aber in kleineren Dimensionen als viele Vereine in der 1. BuLi dies getan haben.
Hoffenheim hat zur Zeit einfach einen Lauf und spielt IMHO einen attraktiven Fußball. Und das wurde mit Spielern erreicht, die weniger gekostet haben als die Spieler anderer Vereine.
Mein Kompliment deswegen an die Mannschaft und an den Trainern, der großartige Arbeit geleistet hat.
Hallo,
suchen obiges Gerät.
Einfach mal mit Preisvorstellung und Gerätebeschreibung anbieten!
Beste Grüße
Jog
Suche die im Titel angegeben Kombi zu möglichst günstigen Kurs. ![]()
EDIT: Sollte ein Relax 50 friends sein!
15 Euro im Monat für ein Rundum-Sorglospaket wären perfekt. Dazu noch ein Traumgerät zum günstigen Kurs. Das wäre perfekt.
Surf-Stick ist im Übrigen schon vorhanden!
Beste Grüße
Jog
System läuft aktuell mit Raid 1. Ab und an kommt, dass die Platten unsynkron sind und synkronisiert werden müssen, was aber nicht geht (Fehlermeldung).
System lief früher mit Raid 0, wo es ständig Probleme gab. Hier wurde unter anderem auch mal ein wahrscheinlicher Defekt der zweiten Platte angezeigt. Seit auf Raid 1 umgestellt wurde läuft alles ein wenig stabiler.
Im Raid-Menü gibt es drei Optionen:
- Raid 0
- Raid 1
- Kein Raid und einfach nur zwei normale Festplatten.
Ergo könnte ich die kaputte Platte ausbauen und müsste dann im Raid-Menü die 3. Option wählen oder?
Im Übrigen: Momentan geht die 3. Option gar nicht!