-
Ich versteh das Ganze sowieso irgendwie nicht.
Ich hab jetzt Datenspiegelung eingestellt. Ergo sollte es doch wurscht sein, wenn eine Platte kaputt ist.
Manchmal heißt es dann, dass das Raid gesynct werden soll. Das klappt allerdings selten. Ganz offensichtlich ist also eine Platte kaputt.
Allerdings mag das System dann einfach nicht mehr.
Oft läuft alles so 2-3 Monate stabil und plötzlich kommen wieder Startprobleme.
Das Gerät bootet nicht richtig und bleibt schon beim Hersteller Logo hängen. Da hilft dann nur Rumgetrickse.
Also zB:
Windows XP CD einlegen und Installation abbrechen, dann startet er meistens normal.
Oder ins Bootmenü/Raidmenü gehen und wieder raus, klappt allerdings auch nicht immer.
Evtl könnte es da sogar weiter fehlen (Wahrscheinlich sogar :)). Abhilfe schafft gerade, dass das Gerät einfach nur noch in den Standby geht.
Naja was solls, wenns klappt solls recht sein, wenn nicht dann nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Habe ich eben auch bekommen und frage mich was der Scheiß soll?
Einer ne Idee wie es weitergehen soll?
Mich ärgerts zwar auch (gerade für Homezonewechsel etc war das sehr gut) aber der Weltuntergang ist das doch jetzt auch nicht?
Ist doch ein Zuckerl und kein Recht.
Mal abgesehen davon hat man doch richtig viele Punkte ohnehin nur per Freundschaftswerbung bekommen und da bekommt man jetzt bargeld oder andere Prämien.
Gehts schon wieder los, mit dem Geschimpfe 
Finde die Einstellung der Vodafone Stars viel schlimmer!
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Wenn es mit einer doppelten Gutschrift wider erwarten nicht klappen sollte, lass Dir die Punkte vor dem 31.12.2008 wieder gutschreiben und lös sie anderweitig wieder ein.
LoopUps kannst Du via Ebay oder hier mit größeren Abschlägen loskriegen oder im Bekannten-/Verwandenkreis mit kleineren Abschlag gegen Bargeld eintauschen.
Ansonsten ist es auch möglich, diese Cash Codes auf eine Loop-SIM aufzubuchen, das Bonusguthaben zu vertelefonieren und das übrige "normale" Guthaben auf einen Vertrag (unter Verlust der bisherigen Vertragsmobilfunknummer) zu portieren 
Oder ich löse die Punkte einfach für ein paar Mistsachen ein 
Sorry, aber für deinen Loop-Plan ist mir die Zeit zu schade 
Dann lieber Rucksack, Sporttasche (im Übrigen NEU), Bobbycar (im Übrigen auch neu) und co 
EDIT: Rucksach gibt es anscheinend nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Wenn ich überhaupt nix anzumelden hätte, dann hätte ich so ein ruhiges Gewissen, dass ich mir da überhaupt keine Gedanken machen würde.
Für mich sieht das ja schon fast nach schlechtem Gewissen aus :p
Ja stimmt. Ich halts kaum noch aus SCRN 
Ne ich hab ja wirklich nix. Außerdem bin ich ohnehin noch befreit und außerdem aus österreich etc 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Nennt mir mal bitte einen Haushalt, der weder Radio noch PC und Telefon hat.
Das müssten ja schon echte Amish-People sein
... und bei denen kommt auch der böse GEZ-Mann nicht vorbei
Meinen! Soll mir mal jemand nachweisen, dass das nicht so ist! (Wer jetzt nach meinen Beiträgen sucht und mir das Gegenteil beweist, den nenne ich Freak ;))
-
Welche Vertragskombination ist denn zu empfehlen, um einen möglichst geringen Gerätepreis zu erzielen?
Ist eine Kombi mit Web'n'Walk und Relax 50 möglich, wie es bei anderen Händlern gerade wieder in Mode ist?
Danke im Voraus!
-
Das nützt mir aber nichts, wenn ich nur einmal 3000 Punkte für die Grundgebührreduzierung einlösen kann.
Laut Chat kann man immer nur eine Prämie für eine Rechnungsposten (also pro Grundgebühr, pro Internetpack, etc) einlösen.
Bevor ich die restlichen Punkte verfallen lasse, muss ich wohl mit dem überteuerten Zeug leben, meinst du nicht?
Gegen was kann man LoopUps eintauschen?
-
Ich glaub ich nehm einfach eine 6 Monats-Reduzierung und nimm ansonsten irgendnen Scheiß aus dem Shop, so lang es noch was dafür gibt...
-
Ahja, da fehlen sogar ein paar 
Aber die hatte ich alle mal. Aktuell habe ich nur noch ein ganz altes Gerät (das von Quindan beschriebene). 
Ne ich bin ja auch nicht in jender Situation. Trotzdem hats mich halt interessiert.
Danke für die Antworten 
-
Wie würde sowas eigentlich in der vollen Konsequenz enden?
Angenommen meine Wohnung ist voll mit Laptops, TVs, Radios, Stereoanlagen und sonstigen anmeldungspflichtigen Geräten, liegt aber im ersten Stock und könnte maximal über die gegenüberliegende Wohnung bei günstigsten Verhältnissen eingesehen werden.
Wenn der lustige GEZ-Mann nun aber behauptet, er habe einen TV gehört, gesehen, gefühlt, etc und meldet mich zwangs an.
Ich widerspreche.
Was passiert dann?
Ist natürlich nur ein theoretisches Szenario. Ich halte nichts von von den neuen Medien. Ich lese nur. Telefon-Treff besuche ich nur über ein Internetcafe und mein Handy ist so alt, das kann nicht mal SMS.