-
Zitat
Finde ich nicht. Ich wäre fast gesinnt, ein Dito an den Post von Benz-Driver zu hängen, möchte aber natürlich keinen Eintrag ins Klassenbuch riskieren. 
Finde so manche Kommentare einfach nur geschmacklos.
Aber wers nötig hat, sich über den Tod anderer zu freuen... (auch wenn die politische Richtung einem selbst missfällt)
Schreibt doch der 90-Jährigen Mutti einen Brief. Ihre Trauer wird bestimmt schwinden, wenn sie weiß, dass einige Leute sich über den Tod ihres Sohnes freuen. Aber ich bin jetzt lieber still, sonst wird mir hier auch noch der Tod gewünscht, weil ich bestimmten Leuten nicht in den Kram passe.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Warum sinnfrei? Ist wohl ein UMTS Gerät mit Videotelefonie?
genau das ist in meinen Augen sinnfrei. 
Mike88: Da ist was Wahres dran!
-
Das "Design" ist irgendwie sehr geil (bis auf die sinnfreie Frontcam)
-
oder zumindest BITTE den Threadtitel editieren... 
-
Wobei jetzt Provision auch nicht das wirkliche Wahnsinns-Fremdwort ist.
-
-
und hoch!
Auf gehts! 
-
und nochmal hoch!
kleene: Du kannst keine PMs empfangen, deswegen konnte ich dir nicht antworten.
Aktiviere doch bitte deinen Empfang und schreib mir noch einmal
-
Gibts Neuigkeiten bzgl des Liefertermins des Xperia X1?
-
Meine mehr als doofe Geschichte:
Ich wollte nur schnell eine Frage posten und hab mich deswegen nur irgendwie schnell angemeldet. Da mir nichts eingefallen ist, hab ich etwas genommen, was gerade auf dem Schreibtisch stand.
Das war dann eben ein Joghurt. Dummerweise war dieser dann auch noch vergeben, also habe ich der einfachheitshalber noch ne 2 dahintergesetzt.
Nach nun fast zwei Jahren TT-Virus und immerhin fast 1500 Beiträgen bereue ich diese Unvorsichtigkeit doch des öfteren...
Zudem ich den Nick in diversen Foren verwende.
Hätte ich da mal lieber mehr Vorsichtigkeit walten lassen...