Beiträge von Joghurt2

Da ist was Wahres dran!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bayern befindet sich in einer Identitätskrise. Früher hat man sein Selbstverständnis immer auch daraus gespeist, dass man auch ein international großer Verein war, aber diese Zeiten sind vorbei.

Bayern spielt schon seit vielen Jahren nicht mehr im Konzert der wirklich Großen, Manchester United, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real Madrid etc. mit, sowohl sportlich als auch finanziell. Und plötzlich sieht man sich mit immer mehr mit dem grauen Bundesliga-Alltag konfrontiert, für den man sich viele Jahre lang nicht sonderlich interessieren musste, weil man sowieso fast immer auch so Meister geworden ist und wenn nicht, dann war man zumindest in der CL gut dabei.

Das würde ich jetzt nicht so drastisch sehen.
    Bayern hat sein Selbstverständnis nicht wirklich geändert, die anderen Vereine haben es getan.
    Wenn ich mir die BuLi anschaue, wie viele ehrgeizige Vereine dieses Jahr dabei sind und wie viele es früher waren - das ist schon spannender.
    Leverkusen, Hamburg, Bremen, Stuttgart, langfristig auch Hoffenheim und Wolfsburg.
    Das sind alles Konkurrenten die nicht nur sportlich, sondern auch finanziell angreifen.

Zudem sehe ich Bayern finanziell nicht hinter den großen europäischen Clubs, Bayerns Einstellung ist dazu nur anders.
    Bayern wirtschaftet sinnvoll, was man von so manch anderem Club nicht behaupten kann. Zudem wurde das Geld von Bayern selbst verdient und nicht von irgendeinem Russen, Königshaus oder sonstwem gesponsert.

Zitat

Gut, da hat man mal letztes Jahr einen Ribery und einen Toni geholt. Aber zum einen ist sowas nicht beliebig wiederholbar und andererseits kamen beide von kleineren Klubs und hatten auch nicht wirklich großartige Alternativen, zumal bei Ribery klar ist, dass Bayern nur eine Durchgangsstation werden wird. Aber darüber hinaus eine wirklich schlüssige Personalpolitik sehe ich bei Bayern nicht. Unmotivierte Schwächungskäufe bei BL-Konkurrenten, astronomische Summen für Spieler aus Südamerika, die sich dann sehr oft als ziemliche Krampen herausstellen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Bayern in der Hinsicht immer noch zu hochnäsig ist sich für die gleichen, für Bundesligisten bezahlbaren Spieler wie z.B. Bremen oder Schalke zu interessieren, obwohl die oftmals besser wären, als das was Bayern sich einkauft.

Ribery wurde damals mehr als deutlich von anderen Vereinen umworben. Da gab es durchaus Alternativen. Ribery hatte sich aber bewusst für Bayern entschieden, weil er sich dort menschlich am wohlsten fühlte.

Toni wurde IMHO mit einem hohen Gehalt gelockt, dass dieser aber einen anderen Top-Verein auch gefunden hätte müssen wir jetzt nicht wirklich diskutieren oder?

Bei den Zuckerhutspielern gebe ich dir recht. Bayern hat kein Händchen für solche Spiele, wobei sich Talente bei Bayern DIREKT nur selten richtig gut entwickeln. Bayern sollte mehr herleihen (siehe Lahm, Hummels, Görlitz, etc).

Die Schwächungskauf-Theorie halte ich für schwachsinnig. Da waren einfach zu viele gute Spieler dabei, als dass sie nur den Zweck der Schwächung erfüllt hätten.

Zitat

Ich glaube, es wäre für Bayern sehr wichtig, wenn Uli Hoeneß sich aufs Altenteil zurückzieht. Da muss jemand neues her mit neuen Ideen, der nicht mehr in der Vergangenheit lebt...

1. Uli hat seinen Rücktritt schon angekündigt
    2. Er ist es, der den Verein dahingebracht hat, wo er jetzt ist. Nach einem verkorksten Saisonstart einen neuen Manager mit neuen Ideen zu fordern halte ich für "etwas" vermessen.

Das stimmt.

Früher gab es wenigstens noch ab und an einen Vodafone-Nutzer.

Bei mir sind es bestimmt 90% mit o2 im engeren Freundeskreis und der Rest T-Mob. Ein einziger eplus und diesem wurde der Vertrag von mir empfohlen, weil der Vertrag damals einfach optimal sein Nutzungsverhalten getroffen hat. Keiner bei Vodafone.

Ich bin froh drum, so lohnt der Genion L noch mehr ;)

@ giles_gs :top:

Ich oute mich mal: Ich bin Fan von o2 und gratuliere von ganzem Herzen!
    War nur anfangs Kunde bei der Telekom und bin nun schon seit sehr geraumer Zeit Kunde bei o2.

Ich war (fast) immer zufrieden! Mal abgesehen von unübersichtlichen Rechnungen gab es eigentlich nie was zu meckern für mich, wo sonst bekomme ich Flatrate zu o2 und Festnetz, 150 Frei-SMS, 200 MB Surfvolumen, 14 cent zu andern Netzen und ein Handy subventioniert für 24 Euro mtl?

Ein Hoch auf o2!

Hallo Community,

kurz und knapp:
    Habe bei einer o2-Vertragsverlängerung ein Nokia E71 Grey Steel erhalten. Wurde ca 3 Tage benutzt, Zustand daher neuwertig . Auslieferungsfolie zB ist noch auf dem Display.
    Gerät ist ohne Branding und Simlock, auch die Verpackung ist Original Nokia und wurde nicht von o2 verunstaltet.

Rechnung ist vom 11. September, Gerät kam ein paar Tage später bei mir an.

Preis ist 300 Euro incl. Versand als VHB

Freue mich auf eure Angebote!

Fotos können gerne per PN angefordert werden.

Beste Grüße

Euer Jog

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert (für 6,90 Euro )
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.Ä., da ich eine Privatperson bin. Ansprüche gegebnüber dem Händler oder Hersteller werden davon natürlich nicht tangiert.
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! Lanjähriger positiver ebay-Account ist ebenso vorhanden!