blaugrau2000
Scheinbar haben viele o2-Jünger eine magische Glaskugel. Die gibt's wohl gegen Bonuspunkte aus dem Shop. Dummerweise zeigt sie lediglich Wünsche, aber das hat noch keiner gemerkt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blaugrau2000
Scheinbar haben viele o2-Jünger eine magische Glaskugel. Die gibt's wohl gegen Bonuspunkte aus dem Shop. Dummerweise zeigt sie lediglich Wünsche, aber das hat noch keiner gemerkt. ![]()
"Jünger" gibt es nur von einer Fraktion.
Die hat es nur leider noch nicht bemerkt.
Ich kann nur zu meinen Zahlen sagen, das das halt das ist was ich so merke, in meinem Umfeld.
Aber ich werde auch das nächste mal nach euren Quellen fragen, wenn bei euch wieder 99% von Anbieter A, B und C zu Anbieter D gehen.
Und Glaskugeln gibt es nur bei anderen Usern. Ich sage nur Masten seit Anfang 2007 ![]()
Schönen Abend noch.
Übrigens, bin ich nicht Kunde EINES Netzbetreibers, sondern MINDESTENS von 2.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe sehr lange gesucht für ein zweites Netz und habe das in O² gefunden. So kam ich zu einem Genion S Duo für meinen Freund und mich.
:o Teilschuld hat allerdings auch dieses Forum *g*
Ich oute mich mal: Ich bin Fan von o2 und gratuliere von ganzem Herzen!
War nur anfangs Kunde bei der Telekom und bin nun schon seit sehr geraumer Zeit Kunde bei o2.
Ich war (fast) immer zufrieden! Mal abgesehen von unübersichtlichen Rechnungen gab es eigentlich nie was zu meckern für mich, wo sonst bekomme ich Flatrate zu o2 und Festnetz, 150 Frei-SMS, 200 MB Surfvolumen, 14 cent zu andern Netzen und ein Handy subventioniert für 24 Euro mtl?
Ein Hoch auf o2!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
"Jünger" gibt es nur von einer Fraktion.
Die hat es nur leider noch nicht bemerkt.
Ich kann nur zu meinen Zahlen sagen, das das halt das ist was ich so merke, in meinem Umfeld.
Ok,dass ist dann schon etwas anderes.Freunde und Bekannte von mir ,die in Schleswig Holstein wohnen und bisher o2 hatten,wandern seit der Abschaltung des Roaming in Richtung D1 ab.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ich oute mich mal: Ich bin Fan von o2 und gratuliere von ganzem Herzen!
War nur anfangs Kunde bei der Telekom und bin nun schon seit sehr geraumer Zeit Kunde bei o2.
Ich war (fast) immer zufrieden! Mal abgesehen von unübersichtlichen Rechnungen gab es eigentlich nie was zu meckern für mich, wo sonst bekomme ich Flatrate zu o2 und Festnetz, 150 Frei-SMS, 200 MB Surfvolumen, 14 cent zu andern Netzen und ein Handy subventioniert für 24 Euro mtl?
Ein Hoch auf o2!
Also du bist ja einer, wieso stören dann dich nicht die teuren 0180er Nummern welche mindestens so teuer wie bei allen anderen Betreibern sind. Oder die gesperrten Chatlines.... Die nutzt doch heutzutage jeder!!! ![]()
Also dein Nutzungsprofil ist echt nicht zeitgemäß und vor allem nicht repräsentativ!!
Gruß von einem anderen O2 Nutzer.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja, von den Kundenzahlen kann man sich als Kunde ja auch nichts kaufen.
Ich habe z.B. auch einen verstärkten weggang von T-Mobile festgestellt.
Die Kunden gegen zu 80% nach o2, und zu 20% nach eplus (als Medion, blau.de, o.ä.)
Ich denke auch eher das o2 alleine schon durch den wirklich guten Ausbau, der immer weiter geht, eher stark aufholt/verbessert, anstelle von nachlässt.
auch wenn ich mir mit den zahlen nicht so sicher bin, beobachte ich so eine abwanderung in etwa auch. o2 legt zu...eplus und die kelieneren anbieter auch leicht... das grosse t verliert an kunden.
aber ob das bundesweit so ist weiss ich natürlich nicht. ich hab subjektiv das gefühl das o2 am meisten zulegt.
das hängt natürlich immer etwas vom individuellen Umkreis ab, aber ich habe im letzten halben Jahr auch 5 Leute von T-Mobile und E-Plus konvertiert zu O2. 4 davon waren bei T-Mobile. Die Leute sind mit dem Netz zufrieden und merken keine Unterschied zu ihren alten Netzen.
Aber auf ganz Deutschland bezogen zählen natürlich die vielen Discounter-Karten für E-Plus egal ob sie dann genutzt werden oder nicht.
Bin mal gespannt auf die November-Statistiken der Netzbetreiber in wiefern sich die Mobile Daten-Offensive von O2 auf die Kundenzahlen auswirkt... zumindest hier im Forum gab es ja eine sehr große Resonanz auf die Loop-Internet-Pakete....
In meinem Bekanntenkreis, nutzt die überwiegende Anzahl E-Plus( Base) bzw. O2.
Die großen Zwei sind bei mir im Telefonbuch nicht mehr so groß vertreten.
Ist hier auch so.
Der Anteil an e-plus und o2 Usern ist mittlerweile bei mir ca. 40%.
T-Mobile hat die restlichen 60%, Vodafone ganze 0%.
Wenn man bedenkt, das das vor kurzem noch so war, das eplus und o2 vielleicht 10% hatten, schon eine gewaltige Steigerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!