Beiträge von Joghurt2

wenn es rein ums Finanzielle geht:
    50000 ist IMHO schon recht hoch.
    Als Standard- BWLer wird dein Einstieg sicherlich deutlich niedriger sein (klar schafft ein Bruchteil den Sprung zu einen UB, allerdings haben sich solche Kandidaten in aller Regel schon vorher beim Abitur aus der Menge hervorgehoben).

Mit der Zeit wirst du sicherlich schon über die 50000 kommen, allerdings dauert das seine Zeit.
    Deswegen würde ich mir den Wechsel gut überlegen.
    Immerhin hast du durch 5 Jahre Studium 250000 Euro Verdienstausfall (eher noch mehr, da ja jetzt Studiengebühren dazugekommen sind, Bücher gekauft werden müssen etc) hast. Und die müssen erst mal wieder reingeholt werden...

Gibt es nicht irgendwelche Fördermöglichkeiten in deiner Firma?

Beste Grüße

Jog

PS: Zitat meines BWL-Prof in Maschbau-Fakultät: "Das bisschen Zeug, dass die BWLer wissen, lernt der Ingenieur in den ersten Berufsjahren nebenbei!" ;) :D

Hallo Community,

ein XDA Diamond vom 02.08.08 steht zum Verkauf. Direkt von o2 bekommen bei einer Vertragsverlängerung.

Zusätzlich dazu gibt es die ungemein schicke und passende Dockingstation (ebenfalls bei o2 gekauft, sprich das Derivat von o2 zur HTC G300).

Zustand ist neuwertig. Keinerlei Kratzer oder ähnliches.

Das Display wurde von Anfang an durch eine Vikuti-Displayfolie geschützt, allerdings geht diese von unten beginnend schön langsam ab. Das Display ist also perfekt, könnte aber eine neue Folie vertragen.

Preisvorstellung:
    370 Euro VHB

Meldet euch einfach mit eurem Preisangebot!

Evtl besteht auch die Möglichkeit eines Tausches gegen ein Nokia E71. Allerdings mit Zuzahlung eurerseits.
    Zudem sollte das Mitglied langjährig hier dabei sein und in der Vertrauensliste vertreten sein. Ansonsten würde ich erst nach Erhalt des Gerätes verschicken.

Freue mich auf euere Angebote!

Beste Grüße

Jog

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert (für 6,90€
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Ein kurzer Nachtrag, der alle interessieren könnte, die erst verlängert haben.

Meine Situation:
    Vertrag läuft in 3 1/2 Monaten aus, wurde aber schon jetzt verlängert.
    Da keine Bestätigungs-SMS kam habe ich heute noch einmal angerufen und noch einmal nach meinen Konditionen gefragt.

Das Blöde war:
    150SMS/Monat wurden eingetragen, allerdings nur für 24 Monate lang - ab jetzt. Das heißt: die letzten 4 Monate meines Vertrages würde ich ohne FreiSMS dastehen. (es sei denn man verhandelt genau in 2 Jahren wieder)
    Der sehr nette Mitarbeiter hat mir aber dann schon jetzt noch einmal 4 * 150 FreiSMS für diesen Zeitraum eingetragen.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant!
    Schadet bestimmt nicht!

Rabatt auf Internet Pack bestand schon vorher (genau wegen der S&E-Geschichte). Da Sonderkonditionen normerlweise bei Vertragsverlängerung (mit Änderung) verloren gehen, fand ich es erwähnenswert.

Zahle für Internet M abzüglich 20% also nur 4 Euro. :top:

Hat beim ersten Versuch geklappt. (Lustigerweise kannte der Hotliner mein 20000-Einwohner-Kaff und ein paar Leute aus diesem, die ich wiederum auch kenne. Die Welt ist klein...)

Einige haben ja anscheinend mehr bekommen, allerdings bin ich mit
    - o2 und Festnetz-Flat
    - 150 FreiSMS
    - 200 MB Surfvolumen
    - Handy incl
    für 24 Euro monatlich zufrieden. Und das soll meine Prämisse im Leben sein: Zufriedenheit! :p ;):D
    (zudem war mein Umsatz eher dürftig vorher)

Viel Erfolg euch beim Verlängern!

PS: Für die Statistik: Es war ein Mann :D

So hab auch grade noch verhandelt.

Erster Anruf:
    Grundlage: Alter genion ohne HAnd mit wenig Umsatz (ca 10 Euro pro Monat)
    Jetzt:
    Genion L Aktion
    150 SMS/Monat
    20% Rabatt (Student)
    Internet Pack M Rabatt 50 % bleiben erhalten
    E71 60 statt 90 Tacken für Neukunden.

Ich denke das ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend.

Hab aber keine große Lust wegen 50 Freisms mehr oder weniger da rumzustressen.

Passt!