Beiträge von Joghurt2

Das wage ich doch ganz stark zu bezweifeln.
    o2 ist doch nicht dumm, zumindest nicht total.

Im Übrigen erzeugt dieser Thread glaube ich einen falschen Eindruck.
    o2-Vertragsverlängerung ist kein Wunschkonzert.
    Die Konditinen sind wohl sehr gut zur Zeit, wer aber glaubt mit 5 Euro Umsatz in einen Genion L Aktion wechseln und dabei 500 SMS, Touch Pro für 0 Euro, 300 Euro Treuegutschrift, 3 Monate frei und sonst noch was absahnen zu können, der ist halt auch falsch gewickelt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aus deiner Sicht waren sie jederzeit Herr der Lage, aus der Sicht qualifizierter Experten in den Medien lautet der allgemeine Tenor: "Glücklicher Sieg"!

Qualifizierte Experten? Meinst du die Klatschpresse die aus jedem Fliegenei eine Elefantenherde macht?
    Presse mit Experten gleichsetzen finde ich immer gefährlich ;) :)

Aber bin auch gespannt, wen wir alles bis zum Titel besiegen müssen. AC Milan ist nicht dabei, was soll da also schon schief gehen? :D

Das halte ich für absoluten Quatsch.
    Ab einem gewissen Level hörts natürlich auf, aber die Standardmatheaufgaben können zumindest Leuten ,die es ohne Wiederholung bis in die 11. Klasse Gymnasium geschafft haben, so eingeprügelt werden, damit die Klausuren kein Problem sind.

Also im Shop geht das.
    Hat ein Kumpel von mir gemacht. Wollte ein Handy dass zwei Monate später erst kam und er hat ausgehandelt, dass er sich später ein Handy aussucht.
    Wie da dann aber über die Zuzahlung verhandelt wird, weiß ich nicht.
    Ich hab fürs E71 nicht mehr so viel gezahlt eigentlich. 60 anstatt 90 Tacken. Das geht ja. War mit einem GEnion L Aktion.

Welchen Vertrag willst du eigentlich verlängern?

Normal nicht, kann aber vorkommen.

Hast du ne Bestätigungsmail für deine Anfrage bekommen?

Ich hab mich im Übrigen auch schon diverse Male über die Rechnungen von o2 geärgert.
    Löst mal Bonuspunkte ein und nehmt eine monatliche Grundgebührenreduzierung. Man könnte meinen: "Im nächsten Monat zahl ich einfach 5 Euro weniger".
    Weit gefehlt:
    Die Gutschrift wird am Einlösungstag anteilig für das restliche Monat verrechnet und wieder anteilig das Monat darauf.
    Wenn das mal nicht übersichtlich ist und dazu auch noch so viel Sinn mach!

@ Wahid: Ist angekommen! Antworte gleich noch drauf :)

hecke sucht aber eher was für die 11. Klasse Gymnasium und nichts für einen Ing-Studiengang. Ansonsten sind in der Tat die Papula-Bücher nicht schlecht.

Jetzt ists mir gerade eingefallen:
    Die guten Bücher für die Schule kommen von Stark. Mit denen hab ich auch aufs Abi gelernt. Waren bei uns Standard

Einfache Idee von mir:
    Frag deinen Lehrer, welches Mathebuch er dir empfehlen kann.
    Normalerweise empfiehlt er dir dann Bücher die den Sachverhalt einfach erklären und meist auch für die direkte Prüfungsvorbereitung nicht schlecht sind (was am meisten wert ist).
    Dieses Buch kannst du dann mit einem Nachhilfelehrer durcharbeiten.
    Wenn dein Lehrer sieht, dass du dich bemühst wird auch die Korrektur eher freundlicher ausfallen.

Ein weiterer Tipp wäre einfach Standardaufgaben zu üben. Die Denkaufgaben sollen die Cracks machen.
    IMHO lassen sich auch auf dem Gymi ca 2/3 der Aufgaben ohne Verständnis und reinem Vorgehen nach Schema machen.
    (Als Beispiel: Kurvendiskussion. Großartige Überraschungen kommen da bei den Standardaufgaben nicht)

Welchen Stoff habt ihr zur Zeit? In welchem Bundesland gehst du zur Schule?
    Hab mir in der 11. Klasse auch mal Mathebücher gekauft soweit ich mich erinnere. Die fand ich super und haben auch mir zu einem fundierten Mathewissen verholfen. Vielleicht finde ich sie noch :)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

Und da du in der 11. Klasse schon 2. Bundesliga spielst, wird dir Mathe nur bei den Vertragsverhandlungen nützlich sein. Das soll dann dein Agent machen ;) :)
    Wo spielst du?

EDIT:
    Noch was: Fällt dir lernen schwer?