Beiträge von Joghurt2

Im Prinzip ganz einfach:
    Der alte Mini ist als Alltagsauto nicht zu empfehlen. Der neue hingegen kann ohne Probleme gefahren werden, allerdings ist und bleibt der Mini IMHO einfach ein Auto für den Bauch und nicht für die Vernunft.
    Ein Golf für das selbe Geld wird dir vermutlich mehr praktischen Nutzen bringen, deine Mundwinkel nach oben bringen wird trotzdem der Mini.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kostet ja jetzt 249 aber im Gegensatz zu den letzten wochen steht auf der Homepage, dass genügend Geräte verfügbar sind. ;)

Na, schaumer mal ob was kommt

So eine Frechheit.

Die bewerben das Gerät als "Bestseller" und ausreichend verfügbar und dabei hat von uns noch niemand ein Gerät erstanden oder?

Hallo Community,

biete ein Nokia N95 sand vom Juni letzten Jahres mit einem Riesenarsenal an Zubehör.

Neben dem Standardzubehör und der Originalverpackung kommen folgendes Zubehör dazu:
    - Dockingstation 1: In schlichtem Schwarz mit Ladefach für zusätzlichen Akku
    - Dockingstation 2: Sehr edle Station aus Alu, mit Lade- und Sync-Funktion. Zusätzlich als Musikstation nutzbar
    - Zweiter ORIGINALakku
    - passende 4 GB Speicherkarte von Sandisk
    - KFZ-Ladekabel
    - Autohalterung (Spezialeigenbau: Die Halteschale ist bestmögliche Qualität von Brodit. Anstatt eines auf ein Auto fixiertes Halterungssystems bekommt ihr hier eine Halterung für die Lüftungsschlitze eures Autos. Sollte auf ziemlich jedes Auto passen. Hält perfekt, keine Vibrationsstörungen wie bei mancher Schwanenhalshalterung)
    - Schutzhülle zum "Aufklipsen" (Mit Gebrauchsspuren)

Leider hat das Gerät ein paar kleine Makel.
    Fotos von diesen schicke ich gerne per E-Mail. Einfach anfordern!
    Gesamtzustand würde ich noch mit 2 betiteln.

Preisvorstellung:
    265 Euro VHB

Meldet euch einfach mit eurem Preisangebot!

Beste Grüße

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Carhartt war doch zuerst Arbeiter- und erst später Modekleidung.
    Afaik wurde an der Verarbeitung und den "Stiles" da wenig geändert.
    Ich finde das jenes Label definitiv noch zu den authentischen gehört.

18-Jährige sind eher bei den ganzen aufstrebenden Skater-, Surf-, Snowboard-, etc-Marken zu finden.
    Wobei auch die keine schlechte Qualität liefern müssen.

Zitat

Original geschrieben von j-g-d
    Meinte damit, das Wellensteyn Jack Wolfskin in teuer, besser und seltener ist... :-)

Ich finde dass sich beide Firmen nicht viel nehmen.
    Sind beides Firmen mit hochwertiger Kleidung die entsprechend bezahlt werden will.

Ach ja:
    Ich trage abwechselnd Thommy Kurzmantel und eine schwere Timberland Daunenjacke mit Fellkapuze für die ganz kalten Tage.

Hallo Community,

hiermit biete ich euch ein Samsung SGH-i320 mit QWERTZ-Tastatur und Windows Mobile an.

- leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite
    - Allgemeinen Zustand des Gerätes würde ich auf 2+ einstufen
    - 3 Akkus
    - KFZ-Ladekabel
    - Originalzubehör, OVP
    - Restgarantie bis 1.12.08

Tausch gegen einen Windows Mobile PDA.

Verkauf ist evtl auch möglich, bei Interesse einfach Anfrage mit Preisvorstellung an mich.

Fotos gibts per E-Mail.

Einfach anfordern!

Beste Grüße

Bernd

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!