-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich wäre für eine Koalition aus SPD, Grüne, FDP und FW!
Befürchte aber fast, dass die CSU an der Macht bleibt! 
Diese Regierung würde bestimmt viel erreichen. Noch besser wäre sie aber, wenn die Linke die 5% Hürde genommen hätte und sich auch noch anschließen würde 

Aber mal ernsthaft:
Klar gibt es einiges an der CSU zu bemängeln, aber geht es Bayern so schlecht, dass sie es verdient haben, komplett aus der Regierung zu fliegen?
-
Ich musste schmunzeln, als sich Marget wie ein Schnitzel freute und sagte, dass er so froh ist, dass er der CSU Stimmen abgenommen hat.
Dabei hat die SPD doch ungefähr gar nichts dazu beigetragen. :confused:
Ich befürchte allerdings, dass sich dieser Effekt bei den nächsten Wahlen wieder umkehren wird. Viele Leute hier in der Gegend (übrigens: Ich bin aus Bayern:)) wollten eigentlich, dass der CSU zwar ein Denkzettel verpasst wird, sie aber dennoch die Mehrheit behält.
Ob da mal nicht bei den nächsten Wahlen nur die CSU gewählt wird, damit sowas nicht mehr passiert...
Welchen Koalitionspartner soll die CSU nach euren Willen bekommen?
Ich wäre fast für die Freien Wähler, befürchte allerdings, dass es eher die FDP wird...
-
Laut Testbericht schafft das M800 657 kbps, marktübliche Geräte allerdings das doppelte.
-
Die Leute haben Vorstellungen...
Was hat eigentlich der BMW-Händler gesagt, als du einen M5 für unter 80 Euro wolltest?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich kann mit dem N95 wunderbar auf TT surfen. Da scroll ich nicht im TExt fortlaufend von links nach rechts, sondern nur von Oben nach Unten...
Am Handy liegts also nicht.... 
Dito
-
Zur Not kann mans ja zurückschicken.
Mit Gewinn verkaufen wird wohl nicht gehen...
Hab meins gerade ausgepackt.
Auf den ersten Blick siehts recht gut aus.
Preis/Leistung stimmt hier imho auf jedem Fall, vor allem wenn man sich anschaut was Konkorruenzgeräte im Laden kosten.
Ein HTC Kaiser bietet im Prinzip ähnliches und ist gebraucht kaum für dieses Geld zu haben.
Ich werd das Gerät auf jeden Fall ein wenig antesten.
@ Bayernpeter: Ich hab den Thread nur überfolgen, da kam er doch gar nicht so schlecht weg. Oder hab ich was überlesen?
Wenns Fragen gibt, immer her damit.
-
Einen alten Mini und einen Smart auf eine Stufe stellen und die Sicherheit rein nach Autogröße einstufen?
Versteh mich nicht falsch, aber von Autos hast du so gar keine Ahnung oder?
Ich denke es wurde hier nun oft eine deutliche Warnung ausgesprochen.
Bist du weiterhin der Meinung, dass der Mini einfach cool ist, dann schlag zu und denk an uns wenn du es bereust.
Im Übrigen:
Mach eine Probefahrt. Dann wirst du den Komfort den schon ein Lupo und ein PT Cruiser bieten nicht mehr missen wollen!
Viel Glück und Erfolg beim Autokauf!
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Am Ende ist es eh meine Entscheidung mit was ich jeden Tag 40 Km zur Arbeit fahre.
Aber denke ich werde um den kleinen nicht herumkommen.
Du willst jeden Tag 40 km zur Arbeit mit einem alten Mini fahren? :eek: ROFL 
Viel Spaß dabei!
Nimm meinen wirklich gut gemeinten Rat an: Kauf die für eine solche Fahrleistung keinen Mini.
Als City-Flitzer ließe ich mir ihn sogar noch eingehen, aber als Pendlerauto: BITTE NICHT!
Mal ganz abgesehen davon, dass du bei einem Unfall wirklich gar keine Chance hast (auch wenn einem coolen Jugendlichen das natürlich egal ist) ist das Ding leider auch in Sachen Komfort nicht mehr zeitgemäß.
Selbst wenn du auf der Landstraße pendelst fährst du spätestens nach einer Woche diesen Weg auch nicht mehr sportlich, dann nervt dich die harte Federung, die fehlende Klimaanlage, fehlende Servolenkung etc.
Vergiss des weiteren auch nicht die Anfälligkeit eines alten Autos.
Fahr das Teil erstmal probe! Ich hatte auch mal das Vergnügen. Mit 190 und breiten Schultern hatte ich nämlich nicht viel vom alten Mini-Feeling.
Wenn ich fragen darf, welche Autos bist du bisher gefahren?
-
Das ist wegen Nachnahme. DHL legt noch 2 Euro dafür drauf. Ich muss 3,90 Euro Versandkosten auch noch bezahlen... Warum auch immer
BTT!