Beiträge von Joghurt2

Tztztztz. So ein Banausentum hier ;)

Ein Sandwich aus dem Sandwichtoaster mit einem Sandwich aus der Mikrowelle vergleichen. Ich dachte, dass sowas in unserer Gesellschaft heutzutage nicht mehr möglich ist! :p ;):D

Mal im ernst:
    Irgendwas Besonderes wird der Sandwichteoaster schon machen, sonst hätte dieser keinen solchen Siegeszug hingelegt.

Ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema :)

Wie wäre es einen vorhandenen Toaster umzubauen. Die Schale ausfräsen/feilen und neu Beschichten (wobei ich nicht weiß wie du beschichten muss, um später kein Material mitzuessen. Zudem könnte es Probleme mit der Elektrizität etc geben). Wobei du dir aber wahrscheinlich eine einfachere Lösung erwartet hattest oder? :)

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    vielleicht kommt der paninimaker auch nach Deutschland:
    http://www.discounter-archiv.d…09-18/Paninimaker/388845/

Wobei doch auch hier die Kriterien für das Sandwichtoaster-Sandwich, nämlich die spezielle Form und die "verschweißten" Ränder nicht erfüllt sind.

Erst mal :top: zum Threadthema. Jeder Student/Junggeselle hatte wohl schon einmal Stress mit seinem Sandwichtoaster.
    Ich habs aufgegeben. War nicht sauber zu halten. Wenn noch Tomaten ins Sandwich kommen, ist alles vorbei.

Das Problem ist:
    Das besondere an den Toastern ist ja das Zusammendrücken. Wenn der Toaster lediglich aufliegen würde, kannst du dein Sandwich auch in den Ofen oder auf einem normalen Toaster legen...

Hast du es schon mal mit dem extragroßen Sandwichtoastbrot probiert? Das könnte mehr Platz für Belag bieten ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Schade, dass die LINKEN nicht eingezogen sind , aber ne schwache SPD ist auch traurig :(

Es müsste auch in Bayern mehr links gewählt werdeeeen.

Kaan

Ansichtssache. Ich bin heilfroh, dass Bayern alles andere als links gewählt hat.
    Sieht man sich nämlich allein die Entstehungsgeschichte der Linkspartei an, ist diese IMHO genauso unwählbar wie die rechtsextremen Parteien.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.

Zwei Aussagen in einem Satz, die ich für total falsch halte. Interessant...

Ich würde eine noch bessere Cam im Übrigen auch begrüßen. Gerade auch zum Abfotografieren von Dokumenten ist eine gute Cam einfach ungemein praktisch. Ich befürchte fast, dass auch das X1 keine wirklich gute Cam-Quali bieten wird.

Hallo Community,

habe mal wieder eines meiner Schätzchen abzugeben.

Diesmal handelt es sich um einen Fujitsu-Siemens Pocket Loox T810 mit Windows Mobile, GPS, WLAN, QWERTZ, UMTS und vielem mehr!

Ein schönes Gerät, dass leider abgegeben werden muss, da sich auf meinem Schreibtisch in letzter Zeit leider zu viele Geräte stapeln (nennt mich kleinlich, aber 4 Geräte mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur braucht kein Mensch ;) )

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und kommt mit dem kompletten Originalzubehör und einer zusätzlichen 2 GB 133x SD-Karte (läuft natürlich im Gerät).

Fotos schicke ich gerne per E-Mail. Einfach per PN anfragen!

Meine Preisvorstellung: 165 € VHB

Freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Euer Jog

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert (für 6,90 Euro )
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.Ä., da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! Lanjähriger positiver ebay-Account ist ebenso vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von butcher11
    Kann mir einer einen guten Grund nennen warum man das Eten M800 kaufen sollte, wenn es das Toshiba G900 für nur 15€ mehr zu kaufen gibt?

GPS und vor allem ist das M800 hart an der Grenze für die Hosentaschentauglichkeit. Das G900 hat aber nochmal einiges an Volumen mehr, da ist es für mich dann unbrauchbar...