Beiträge von Joghurt2

Für mich ist Paypal als Zahlungsmethode für den Verkäufer im Übrigen gestorben.

Habe eine Rück-Zahlung (nach 3-4 Wochen Streit mit einem Verkäufer) erhalten, wollte das Geld dann gleich auf mein Konto überweisen.
    Paypal hat nun anscheinend einfach einen Konflikt gemeldet. Dem "Bezahler" des Geldes liegt kein Konflikt vor, an ihm liegts als diesmal anscheinend nicht.

Auf meine E-Mail, warum das so ist und warum das so lange dauert, antwortete man mir, dass die Sache in Bearbeitung ist.
    Das hilft mir natürlich überhaupt nicht weiter, auch wenn die Dame in der E-Mail gegenteiliges gehofft hat.

Ich finde das Ganze eine Frechheit und vermute, dass das Geld einfach noch ein paar Wochen auf einem Tagesgeldkonto arbeiten soll.

Einfach nervig! Habe das auch relativ verärgert, wenn auch höflich, in einer E-Mail formuliert. Nun dauert das Ganze wahrscheinlich eher noch länger, aber das ist mir jetzt wurscht.

Als Verkäufer werde ich in Zukunft die Finger von Paypal lassen!

Bis morgen ist halt auch etwas knapp, da noch was zu machen...

Die Aufgabe wirst du ja auch schon länger wissen oder?

Naja ich würde wie schon vorgeschlagen ein wenig googeln und versuchen noch alle Kriterien halbwegs anzuschneiden.

Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle alles relativ allgemein halten und dann direkt nach der Präsentation nachfragen, was ihm zusagt. Diese Punkte dann genauer ausarbeiten. (verschafft dir halt primär mehr Zeit).

Ganz grobe Server- und Software-Preise sollten sich ergoogeln lassen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    N810 oder N800.

Benötigt allerdings WLAN oder nen Handy als UMTS-Modem.

Ansonsten definitiv das beste zum Surfen etc. schlägt das iPhone um Längen.

Ach ja:
    Ich hatte zwar nur das 770 Tablet von Nokia, allerdings fand ich das nicht wirklich übermäßig toll zum surfen. Auf jeden Fall schlechter als das Iphone. Damit bin ich wesentlich zufriedener. Zumindest was den mobilen Standpunkt angeht.
    Mich nervt die Stiftbedienung einfach. Da weiß ich das Iphonekonzept zu schätzen.

Auch von mir eine Frage:

Ich finde zwar das Dienststellenverzeichnis auf der Zollhomepage, allerdings nicht wie ich rausfinde zu welchem Zollamt das Paket geht, wenn es an meine Heimatadresse geschickt wird.
    Kann mich bitte jemand aufklären wie ich meine zuständige Stelle finde?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Jog

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Hallo,

auch mit dem kostenfreien mail2web funktioniert das Iphone wunderbar.

Mit der FW 1.1.4?

Habe gerade versucht über Mail ein Exchange-Konto von mail2web.com abzurufen, allerdings ohne Erfolg.

Funktioniert das Ganze nur mit FW 2.0?