-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Aber wirklich auch
, am besten sollte jedes Land, das je einen Krieg verloren hat die Kultur und Sprache der Siegermacht übernehmen.
Habe ja schon einiges im Bezug auf ewige Schuldigkeit gehört, aber das ist wirklich das lächerlichste.
Schön, dass du meine Beiträge zu Ende liest! 
-
Ihr seid ja alle so diskrimierend! Gerade wir als Deutsche mit unserer schwierigen Vergangenheit dürfen nicht so über Einflüsse aus anderen Ländern schimpfen! Ich finde das wirklich wahnsinnig kleinkariert von euch! :flop:
Wehe da steigt einer drauf ein. War natürlich nur Spaß
Ich warte allerdings schon auf diese Diskussion

Zum eigentlichen Thema:
Ich muss ja sagen, dass ich in meinem Sprachgebrauch gerne auf Anglizismen verzichten würde, bei der Flut von diesen ertappe ich mich allerdings immer wieder, dass ich sie selber verwende.
Ab und zu einer geht ja, aber kennt ihr diesen typischen "urbanen" Menschen, der möglichst viele Wörter im "Denglischen" spricht und damit besonders hipp und cool wirken will?
Beispiel im Urlaub:
Ich: "Servus, wo kommst du her?"
Zitat: "Ich bin aus Munich-City" (kein Witz! Hat der so gesagt!)
Erst hab ich gelacht, bei genauerer Überlegung muss ich eher weinen...
-
Für Neukunden gehts anscheinend auch für 0, deshalb klappts vielleicht ja auch mit etwas Verhandlungsgeschick für Bestandskunden!
-
Klar. Und einen LCD-TV und ein Asus-EEE 900 gibts auch noch dazu!
EDIT:
Sorry fürs Offtopic:
Kann ich die Option für einmalig 25 Euro auch als Bestandskunde dazubuchen?
Für Windows Mobile Geräte gibt es einen Blackberry-Client oder?
Danke im Voraus!
-
Leute und Meinungen sind hier unterwegs, das gibts ja gar nicht.
Naja vielleicht leb ich auch in einer zu heilen Welt...
-
ich hab eine matte drauf. Bin sehr zufrieden.
Mit einer klaren hast du halt immer dein Gesicht spiegelnd im Display, das ist bei der matten vorbei.
Allerdings ist das display mit klarer Folie brillianter.
Ich würde auf jeden Fall wieder die matte kaufen. Das Display ist immer noch gigantisch genug.
-
Würde gerne den Ipod meines fw 1.1.4er Iphones nach einer gewissen Zeit automatisch abschalten und evtl auch einschalten lassen.
Mindestanforderung wäre:
- Automatisches Ausschalten nach x Minuten
Toll wäre:
- A A um xx:xx Uhr
- Automatisches Abschalten um xx:xx Uhr
Kann das der Ipod standardmäßig und ich finde es bloß nicht?
Gibt es ein Zusatzprogramm, dass das kann? (für 1.1.4er!)
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,
bei uns in Braunschweig hat jetzt das dritte SubWay eröffnet.
Direkt daran schließt sich ein Café an, bzw. geht vom Restaurant ab.
Es werden Kaffees aus verschiedenen Regionen, Gebäck wie Donuts pp. und div. Frappes angeboten.
Das Besondere: Wer zwei grosse Kaffeespezialitäten ordert, zahlt erheblich weniger als beim "Einzelkauf". Mein Lieblingsprodukt: Grosser Milchkaffee zu 2,80, genieße ich zwei kosten beide zusammen nur 3,30 !
Und wenn man nur einen verzehrt und dennoch gleich für zwei bezahlt, erhält einen Gutschein über den zweiten Kaffee 
Bisher habe ich noch kein Subway entdeckt, bei dem ein Café angeschlossen ist. Die Ausstattung ist "loungemäßig", viel Leder, Sitzecken pp.
Wie sieht es bei Euch so aus, gibts dort ggf. auch solche Cafés oder ist BS eine Art Testgebiet für neue Ideen ?
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Hört sich irgendwie stark nach dem McCafe an.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du es gemerkt hättest, wenn plötzlich ein McDo da gewesen wäre

-
Wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mein Iphone gegen einen XDA Diamond oder einen HTC Diamond tauschen.
Das Gerät ist ein US-Gerät, ca 3 Monate alt mit Rechnung vom Applestore. Ist im Neuzustand (also auch keine Kratzer am Chromrand). Wurde allerdings nur 2 Wochen richtig genutzt.
Von Anfang an war eine Brando Folie auf dem Display.
Neben OVP und Originalzubehör gehlört eine extra Tasche, ein weißes Ladegerät für Deutschland und eine Exim-Schutzfolie zum Lieferumfang.
Bei Interesse:
Einfach melden.
Eines vorneweg:
Tauschpartner sollten in der Vertrauensliste mehrfach gelistet sein. (so wie ich es auch bin).
Falls dies nicht der Fall ist, möchte ich das Iphone erst dann verschicken, wenn ich das Tauschobjekt in den Händen halte.
Beste Grüße
Jog
-
das wirklich tolle daran ist, dass ich gar nicht über ebay gehandelt habe sondern übers Forum.
Ich fasse also zusammen:
Es wurden Gebühren bezahlt für eine wesentlich längere Dauer für eine Überweisung. Einfach Spitze!