-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Der feine Herr fühlt sich wohl unterhalb 250qm Wohnfläche wie in einer Zwangsjacke? Mal ehrlich, für solche Summen kannst du dir auf dem Land nen Palast bauen lassen.
Sicherlich sind die Immobilienpreise angezogen, aber ne halbe Million Mark muss man für ein ordentliches Haus wirklich nicht ausgeben.
Welches Land wäre das, wo man nen Palast für 250 k bauen kann?
Ich finde Haus bauen für den Normalverdiener im Übrigen auch sehr schwierig. Ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass heute Hauskredite mehr oder weniger fast bis zur Rente ausgelegt sind.
Macht keinen Sinn? Naja wenn man Miete für 45 Jahre umrechnet machts doch wieder Sinn. Wie gesagt: In jedem Fall schwierig
-
Jaja und wieder soll Olympia politisiert werden. Naja, ist ohnehin ein Kasperletheather...
-
Ein Kumpel von mir schreibt Bachelor-Arbeit über "Personalfreisetzung". Bedeutet in der Tat entlassen. Über sowas könnte ich mich ja schon ein wenig aufregen...
-
So nochmal hoch. Sorry an diverse Interessenten, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte.
Mein Laptop hatte mich im Stich gelassen und auch sonst war ich im Stress.
Antworten sind raus.
Freue mich aber auch auf neue Angebote. 
Primäres Tauschobjekt wäre immer noch der XDA Diamond! Dieser hat auch Vorrang.
Bei einem Kaufinteresse bitte Preisvorstellung anhängen.
Ach ja: Leider habe ich bei einer routinemäßigen Bewunderung zwei kleine Macken festgestellt. Fotos, die ich gerne per E-Mail schicke, werden euch aber davon überzeugen, dass sie nicht weiter schlimm sind. 
Beste Grüße
Euer Jog
-
Naja, das Gerät ist dann eigentlich schon ein XDA Touch Diamond und kein HTC P3700 Touch Diamond.
Wegen der unterschiedlichen Hardware (Akkudeckel) kann man da auch nur ganz schwer von einem Branding sprechen.
Finde ich irreführend!
Trotzdem ein schönes Angebot!
-
Ne kannst es auch gleich mitbuchen. Das ist Jacke wie Hose.
-
Im Übrigen beeinflusst das Internet-Pack die Subvention nicht.
Bestes Angebot ist hier IMHO online bestellen und Frei-SMS oder 15% mitnehmen.
-
Paypal ist für mich gestorben. Ebay ebenso. Diese beiden Vereine kommen auf meine Blacklist. Die Mitgliedschaft dort wird gekündigt.
Ich kann nur jeden davor warnen, mit Paypal Bezahlungen entgegen zu nehmen.
Falls es sein muss: Viel Glück!
-
In Deutschland gibt es 266250 Telefonbucheinträge zum Namen Müller und damit ca. 710000 Personen mit diesem Namen.
Ich heiß zwar nicht so, allerdings würd mich die Nr 1 interessieren.
Ist das Müller?
-
mail2web nutze ich auch auf meinem N95.
Klappt ganz gut. E-Mails von zB GMX können auf das Konto weitergeleitet werden.
Für den Empfang ist das optimal. Läuft stabil, schnell und zuverlässig. Nur beim Senden steht als Absender dann die Mail2web-Adresse da.