-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
der Preis muss sich aber am neuen iPhone orientieren. Was das alte mal gekostet hat, kümmert mich nicht mehr.
So meinte ich das nicht.
Ich wollte vielmehr damit sagen, dass theoretische Preise im Ausland ohne Zoll, etc einfach für den Marktpreis in Deutschland nicht herhalten.
Wollte das an dem Beispiel des alten Iphones klar machen.
Hier reden ja manche, als ob einem bald die neuen Iphones aufgrund des Preises irgendwo im Ausland bald nachgeschmissen werden. Das halte ich einfach für Käse. Das wollte ich damit sagen
-
Hat von den Herren die immer mit dem Preis des IPhones in der Schweiz argumentieren schon einmal dran gedacht, wie viel das Iphone 2G in der USA gekostet hat? Da waren es noch weniger und trotzdem war der Preis bei uns im Grund das Doppelte oder mehr.
(Klar liegt zwischen der Schweiz und Deutschland kein Meer, allerdings wird sich der Kreis der Deutschen, die wegen einem Iphone in die Schweiz fahren auch eher überschaubar bleiben...)
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
vor einigen Tagen konnte man bei T_mob das iPhone 2G als restposten für nur einen euro mit complete Tarif kaufen. ansonsten bei ebay gehen so für knapp über 300euro weg...
Irgendwie scheinen manche Leute ein anderes ebay zu haben als ich.
Wenn ich bei ebay nach Iphones suche sind sämtliche Geräte mit 30 Minuten Restlaufzeit über 350 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sollen alle mal fleissig umbauen...Die LPG-Blase wird zehnmal so schnell platzen wie die Diesel-Blase, da es keine Lobby gibt, wie bei der Dieselfraktion (LKW, Busse, Baumaschinen). Wenn morgen der Steuervorteil von LPG aufgehoben wird, wer protestiert dann? Die 20.000 Bastler mit ihren 18 Jahre alten Sechs- und Achtzylindern.
Traurig aber wahr. Auch wenn man meinen möchte, dass sich eine Regierung eines "zivilisierten" Landes an Gesetze und Zusicherungen halten sollte, ist dem leider nicht immer so...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ab September wird man 2Gs für 150-180 bekommen und die 3Gs für 250 ... die Schweizer werden mehr PrePaid-iPhones verkauft haben, als T-Mobile Vertragshandys
...
Da halte ich mit einem Kasten Bier dagegen 
So stark werden die Preise auf keinen Fall fallen.
250 für 2G und knapp 350-400 fürs 3G lass ich mir evtl eingehen, allerdings darunter kaum.
-
wann verfallen eigentlich Punkte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.

Ich geh mal Popcorn holen. Bei solchen Vorlagen driftet der Thread bestimmt bald ab und es gibt Comedy in Reinform 
Das Zitat erinnert mich aber an eine lustige Geschichte:
In unserem Hotel lief am Pool immer ein "Bodybuilder" rum. Abends gabs in unserem Strandclub auf jeden Fall tägliche Animation.
Da gabs dann auch Wettbewerbe, um Getränke oder ähnlichen Mist.
Dann kam der Wettbewerb "Armdrücken".
Im Wissen den Film "Over the top" gesehen zu haben (meine Technik war also perfekt), machte ich also mit. Mein Gegner: Der Bodybuilder.
Selbstbewusst sitzt der Typ sich hin - und geht klanglos unter. Ich konnte nebenbei sogar noch Bier trinken. Fand er nicht lustig
Der Rest im Club aber schon. 
Hab mit dem Typen dann aber den ganzen Abend Partey gemacht. Der war super drauf!
Wir sind dann zwar beide ohne Frau heim, hatten aber trotzdem einen herrlichen Abend 
In diesem Sinn:
Viel Spaß auf der Reise und macht die Ladies klar 
-
Zitat
Er [Oliver Schmidt, der Verteidiger von Serkan A.] verwies auf die schwierige Kindheit. "In der Familie war alles kaputt, was kaputt sein kann."
Der Klassiker...
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Nee war in nem 3er Zimmer das wirklich geräumig war und wir hatten nen echt coolen Balkon.... Hotel hieß glaub Flamingo/Frigola... Lage war echt gut weil man im Prinzip alles auf einer Straße hatte die man nur hoch oder runter torkeln musste.... 
Trotzdem kosten Mehrbettzimmer (also 3 aufwärts) pro Person immer weniger als DZ oder EZ. Obs gerechtfertigt ist oder nicht ist was anderes.
Wäre in meinem restlichen Beitrag im Übrigen auch gestanden.