Beiträge von Joghurt2

Liegt bestimmt daran, dass du mit 5 anderen Leuten ein Einzelzimmer teilen musstest.

Ich war nach meinem Abi übrigens auch in Calella (oder heißt es doch "Callea" :D) mit so einem Anbieter.

War ganz ok. Party halt.

Ich hatte mir damals im Übrigen den Luxus eines Doppelzimmers geleistet.
    Nachdem ich die 3er, 4er, 5er Zimmer gesehen habe, habe ich mich über meinen Mehrpreis geärgert.

Unser DZ war sehr eng geschnitten, die andern Zimmer waren eher Wohnungen mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum samt Ballkon oder Terasse.

Im Nachhinein würde ich auf alle Fälle so ein Zimmer nehmen...

Ob das allerdings bei allen Wohnanlagen so ist? KA!

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    O2 verhält sich gegenüber seinen Bestandskunden wirklich sehr schlecht.

Macht jeder Netzbetreiber so. Nach meinen persönlichen Erfahrungen war T-Mobile am schlimmsten.

Bei meinen letzten Vertragsverhandlungen bei o2 (ziemlich genau vor einem 3/4 Jahr und 1 3/4 Jahren) hab ich einfach besagte Kündigungshotline ca 4 Monate vor Ende angerufen.
    Hab einfach gesagt, dass ich an sich weiter an o2 interessiert bin, aber auch die selben Vorteile wie ein Neukunde + einen kleinen Bonus möchte.

Habe dann beim ersten Mal den Vertrag so bekommen wie ich ihn wollte + 1000 Bonuspunkte und beim zweiten Mal Neukunden-Tarif und eine "Überraschung" dazu. War dann immerhin ein DVD-Player samt DVD dazu (den hats zu irgendeinem Handy dazugegeben irgendwie).

==> Ich kann mich da eigentlich nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Es liegt mir normalerweise fern, mich um solche Kleinigkeiten wie einen halben Millimeter zu streiten, aber die 41 mm habe ich von der TAG Heuer Webseite:

"Gehäuse mit einem Umfang von 41 mm in poliertem Edelstahl. Gehäuseboden in kratzfestem Saphirglas."

Ich schätze mal, die werden wohl die Größe ihrer eigenen Uhren kennen, auch wenn sie offenbar "Umfang" und "Durchmesser" verwechselt haben. ;) + :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass das von mir eher als Spaß gemeint war, hätte ich auf den halben mm schwören können. Hat mich mein Gedächtnis wohl getäuscht :) Sorry hierfür!

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Na, ich weiß nicht so recht. 41 mm Gehäusedurchmesser ist sicherlich nicht "recht groß". Höchstens für eine Damenuhr... :D

41,5 bitteschön ;)

Ja vom reinen Maß her ist das sicherlich nicht groß, am Handgelenk vom Jason allerdings hat die Uhr IMHO die perfekte Größe.
    Vielleicht hat der ansonsten eher muskulös gebaute Schauspieler ja recht zierliche Handgelenke :)

Ich find die Uhr auf jeden Fall optisch sehr ansprechend, wenn da nur nicht die schlechte Kritik einiger User hier wäre...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, definitiv nicht. Da wird Händewaschen schon kritisch.

Cheers
    Laubi

Wat? Händewaschen wird schon kritisch? Alter Schalter...

Das ist dann doch auch irgendwie uncool

Nochmal eine kleine Uhrenfrage von mir:
    Wenn eine Uhr mit 5 atm wasserdicht angegeben ist, ist sie dann zum Baden geeigent?
    Google meint, dass sie zum baden geeignet ist, allerdings ist Baden ein breit definierbarer Begriff.

Ich will damit nicht in 50 m Tiefe tauche, das würde nicht gehen, das ist klar.

Ist aber Freibad, Weiher, sprich Wassertiefe <3 m drin?

Speziell geht es mir um die Poljot Blue Angels, die sich immer wieder als bezahlbarer Navitimer-Ersatz für mich rauskristallisiert.

Danke im Voraus! :top: