Beiträge von Joghurt2

20 Euro wird zur Zeit wohl schwierig. Da wird die Prepaid-Variante am günstigsten sein.

Ein rumdumsorglospaket für 30 Euro würde ich wie folgt schnüren:
    o2 Inlusiv Paket 100
    150 Frei SMS
    Internetpaket M

--> 100 Freiminuten, 150 SMS, 200 MB zum surfen.
    Den XDA Diamond gibts für 100 Euro dazu

Älter als der erste Computer, aber immer wieder genial :D

Zum eigentlichen Thema:
    Dann muss man halt bei der Bewerbung angeben, dass man nur wenige Zugriffsrechte erhalten sollte, weil man keine genau Ahnung hat ;)

Um ehrlich zu sein habe ich keine Erfahrung mit SAP, allerdings habe ich in anderen Einsatzgebieten mitbekommen, dass so ein selbstbeigebrachtes Halbwissen mitunter nicht ungefährlich ist.

Wie anfällig ist da SAP? Was kann man da mit fehlendem Hintegrundwissen alles kaputt machen? :)

komm geh spielen Butzemann...

@ BigBlue007:
    Da muss ich dir zustimmen.
    Auch bei mir war das ähnlich. Ich hatte auch schon eine gefestigte politische Meinung und auch von zu Hause eine gewissen Allgemeinbildung, allerdings war das längst nicht bei allen so.
    So viele Jugendliche haben während der Schulzeit einfach andere Dinge im Kopf als Politik und da ist ein Lehrer der politisch beeinflussen will (ob nun offensichtlich oder unterschwellig) einfach fehl am Platz.

Wenn ich zurückdenke was manche Lehrer vom Stapel gelassen haben und dann sogar Wortmeldungen einfach ignoriert haben, na danke...

Eigentlich hätte ich mich da offiziell beschweren sollen. Lehrer dürfen ja keine politischen Meinungen vermitteln (zumindest nicht im Unterricht). Mein Abi war mir dann aber doch wichtiger ;)

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Mal ne frage wenn ich mir nun das MDA Compact IV kaufe.

Und jetzt z.b. das neue Update hier drauf machen will.

Wo kann ich das dann downloaden. Ich hätte ja dann keine Seriennummer für ein Diamond um es dort zu registrieren??

Das geht (eigentlich) gar nicht. Da gibts aber Mittel und Wege...

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Darüber kann ich nicht mehr lachen, denn diese "Kaputten" werden später mal auf kleine Kinder losgelassen... Das Ergebnis kennen wir ja schon seit einigen Jahren. :rolleyes:

Hmm. Wenn du es so sagst, muss ich eigentlich auch gleich aufhören zu lachen :mad:

Zitat

butzemann Ich finde die CDU und die CSU voll kacke!

Du musst uns auch noch mitteilen, dass Bush auch voll doof und Michael Moore als objektivster aller "Journalisten" hingegen total supi ist!