Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

diese kleinen linken wohlstandskids - die sich auf kosten ihrer, ach so reaktionären eltern/großeltern - den ranzen so fett gefressen haben, dass sie jetzt vor lauter schmerzen schreien müssen...

:top:

Ergänzend dazu gibt es noch andere Gründe (zumindest wars in meiner Schule so)
    - der süße Typ aus der Disco ist auch Punk
    - H&M hat eben gerade Punk-Style und Pali-Tücher im Angebot
    - anders sein

Finanziert wurde das Ganzen von den Eltern. Dann wird eben mal die D&G Jeans für 200 Euro zerschnitten. Einfach herrlich...

Genau diese Leute, die in der Schule immer Rebell waren und das bürgerliche, konservative Leben verabscheut haben, studieren nun Lehramt für Grundschule. Ich hab mich kaputt gelacht.

Wo ich allerdings wirklich ein Problem sehe ist dort, wo links gewählt wird. Immer wo es mit dem Wohlstand nach unten geht, steigt die Prozentzahl der extremen Parteien, egal ob links oder rechts.

Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt!

qwqw:
    Du weißt, dass du bevor du auf meine Kritik einzugehen erst mal zeilenweise nur über o2 schimpfst? Genau das habe ich gemeint.

Ich gehe mal zum vermeintlich sinnvollen Absatz über:

Zitat

Es ist doch besser, wenn die Betreiber die Kritik der Kunden lesen und ausbessern, als wenn sie nicht mitbekommen, warum Kunden wegbleiben oder weggehen. Die Lobeshymnen auf die Netzbetreiber und Provider laufen im übrigen rund um die Uhr in der Werbung....

Und deswegen wird jeder Thread, egal welches Thema, mit "Kritik" an o2 zugemüllt? Glaubst du wirklich, dass das was bringt? Gesammelte Kritik zu einem Thema OK, im "neue Datentarife von o2"-Thread aber gleich wieder zu schreiben, dass dieser und jener Benutzer nie zu o2 gehen würde, weil dieses und jenes anno 1992 passiert ist, empfinde ich einfach nur als nervig.

Zum hier genannten Problem:
    Das gibt es unter Garantie nicht nur bei o2.
    Mal ganz nebenbei:
    Selbst wenn o2 diesen Thread liest, was sollen die dann machen? Den Hotliner rauswerfen und ein Exempel statuieren?
    Menschliche Fehler (noch dazu solch harmlose) sind nie ganz auszuschließen und o2 wird mit Sicherheit auch nicht wegen einem solchen Thread nur noch BWLer und Anwälte als Service-Mitarbeiter einstellen (was die Fehlerquote wahrscheinlich auch nicht ernsthaft reduzieren würde).

Wir schweifen zwar unglaublich vom Thema ab, aber das Problem des Threadstarters ist IMHO so klein, dass das schon iO ist :D

EDIT:
    ach ja noch was, ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.
    Ich habe nichts gegen Kritik an o2, im Gegenteil, das mag schon förderlich sein, aber nicht in jedem einzelnen Thread zu o2 jegliche Kritik posten, die einem gerade einfällt

Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Vielleicht behalte ich ja einfach beide Geräte, sozusagen als Entschädigung für die enstandenen Unannehmlichkeiten.

Genau das würde ich auch machen! Das wäre nur fair :rolleyes:

Ich gehe aber mal davon aus, dass da noch ein Smiley hingehört :)

Im Übrigen:
    Mein Post war im Übrigen nich an dich gerichtet, sondern an Mitglieder mit längerer und aktiverer Mitgliedschaft ;)

Frage:
    Meine "großartige" "von-Steuben"-"Automatik-Uhr" will nicht mehr richtig anlaufen, d.h. wenn ich die Uhr bewege läuft sie ganz kurz an, um dann wieder stehen zu bleiben. Kommt mir als Laien irgendwie so vor, als ob die Schwungscheibe nur einen Teil der Energie weitergeben kann.

Die Uhr ist absolut nichts besonderes, rein optisch gefällt sie mir aber weiterhin und ab und zu würde ich diese auch gern noch tragen.

Gibts da zufällig irgendeinen Trick, um sie wieder zum laufen zu bringen?

EDIT:
    Ich überlege ja immer noch, mir eine "ernsthafte" Uhr zu kaufen.

Deshalb meine Fragen:
    1. Was ist generell von Tag Heuer zu halten?
    2. Was haltet ihr von dieser:
    http://www.uhrenhandel.de/stor…info.php?products_id=2452
    3. Bei ebay ist sie noch mal deutlich günstiger:
    http://cgi.ebay.de/Tag-Heuer-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man hier gefahrlos zuschlagne?

Ich oute mich mal wieder als vollauf zufrieden mit o2.

Habe mit dem Netz nie Probleme und preislich käme ich bei anderen Anbietern nie hin, wie es jetzt läuft.

Ich finde es auch ehrlich gesagt nervig und lächerlich, wie hier Krieg von manchen Nutzern gegen o2 geführt wird.
    Egal welchen Thread man in Provider & Netzbetreiber eröffnet, solange o2 irgendwie im Thread erwähnt wird, kommt irgendein (eigentlich aber meistens die selben) o2-Feind und lässt seinen anti-o2-Mist vom Stapel.

Habt ihr da eigentlich ein Programm geschrieben, dass die Threads nach o2 ausliest und dann automatisch eine zufällig generierte Hassbotschaft gegen o2 schreibt?

Es nervt einfach. Eure Meinung habt ihr mehr als deutlich in vielen Threads zum Ausdruck gebracht. Vielleicht könnt ihr euch in Zukunft den ein oder anderen Post sparen ;) :top:

Thema Preis:
    Fachgeschäffte sind zwar prinzipiell schon etwas teurer, allerdings kann man sehr oft je nach Gitarrenpreis noch eine Tasche, einen Satz Saiten, etc raushandeln.

Finde das Instrumente kaufen in einem Fachgeschäfft zudem immer sher nett. Irgendwie freundschaftler. Ich glaub alle Fachhändler für Musikinstrumente sind cool drauf ;)