Beiträge von Joghurt2

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Gerät mit vollständiger QWERTZ-Tastatur.

Maximal sollte das Gerät 100 Euro kosten, gerne deutlich darunter.

Bevorzugt mit Windows Mobile, evtl auch mit S60.

Freue mich auf eure Antworten! :top:

Fürs N95 gibts von Brodit soweit ich mich erinnere noch einen dritten Halter neben dem passiven und dem aktiven Halter.

Dieser hatte dan ein Kugelgelenk zum drehen.

Vielleicht wird dieser ja auch noch ins Programm aufgenommen?

Hier gibts im übrigen für TTler 10% Rabatt oder so
    http://www.brodit24.de/

Einfach mal im Werbeforum suchen.

Bei Instrumente gilt IMHO immer:
    Rein ins Musikgeschäfft und Probe spielen.
    Zu dem Verkäufer ist bestimmt schon mehr als ein "Einsteiger"-Kunde gekommen. Die können dir sicher helfen.

Falls es unbedingt Online-Shopping sein muss ist Thomann zu empfehlen. Da hat man sogar 4 Wochen Rückgaberecht soweit ich mich erinnere.

Im Übrigen gilt:
    Für einen Gelgenheitsspieler ist eine günstigere Gitarre IMHO besser als eine teuere. Meine Hanika würde zB ohne Pflege mit Sicherheit Risse im Corpus kriegen usw.
    Meine Klampfe, mit der ich angefangen habe, steht sei jahren hier rum und ist noch immer ohne Makel. Das weniger feine Holz ist da anscheinend haltbarer...

Ein Tipp wäre im Übrigen noch:
    Schau an Musikschulen am schwarzen Brett nach Gitarren. Da sind eben oft Anfängergitarren zu finden, die überflüssig geworden sind, weil eine bessere angeschafft wurde. Da wirst du vielleicht sogar noch unter 100 Euro fündig

Wer eine Partygitarre sucht, die kaputt gehen kann/soll empfehle ich Kindergitarren von ebay:
    http://cgi.ebay.de/Kindergitar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die klingen zwar nach dem was sie kosten, sind aber prinzipiell spielbar und wirklich leicht ersetzbar.

Aber ich schweife ab. Sorry :)

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Und im Osten bezahlen wir eine höhere Wassergebühr weil ja nach der Wende angeblich das ganze Netz neugebaut werden musste - super! :mad: Das Haus in dem ich wohne ist '97 neu gebaut worden, an dessen Leitungen sollte es also nicht liegen.

Dafür haben wir im Westen alles andere bezahlt :D

Die Möglichkeit mal in einer andere Stadt zu waschen hast du nicht? Dann könnte man Zusammenhänge mit dem Wassersystem herstellen.

Allerdings müssten dann ja alle deine Nachbarn auch solche Flecken auf der Kleidung haben...

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    sorry aber ist das hier der Jabbel Thread wann habe ich ihn ?

Die einfachsten Technikdaten werden min. 10 x nachgefragt und lesen bzw. suchen geht auch nicht mehr.
    Vielleicht sollte der Thread im Comicstil mit Ausmalblasen gestaltet werden, damit ihn mehr Leute verstehen ???

:D Was ist denn mit dir los.

Ich glaube, dass ein exaktes Lieferdatum von Amazon bei eigentlich noch unbekannten Erscheinungstermin doch recht interessant ist.

Re: O2-Chaos: Online-Kündigung Internet@home-Pack-M

Zitat

Original geschrieben von arnysch
    Wollte grad online meinen Internet@home-Pack-M kündigen, nach über einem Jahr Laufzeit, und da trifft mich der Schlag.

Verstehe, wenn man überrascht ist, aber dich trifft bei sowas der Schlag?
    Deine Probleme möchte ich haben :)