ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
der threadsteller ist gesperrt! jetzt muss er sich neu anmelden![]()
da liegt das problem!
schon wieder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
der threadsteller ist gesperrt! jetzt muss er sich neu anmelden![]()
da liegt das problem!
schon wieder?
Ich denke ich habe die Ironie nicht verstanden. Verstehs auch immer noch nicht so ganz. Steh wohl auf den Schlauch :gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da sacht'er was... Er meinte zwar sicher "DEN NachnameN", aber vom Prinzip her schon richtig - immer vorsichtig sein, wenn man im Internet seinen Nachnamen veröffentlicht...
Oder er meinte was ganz anderes...
Ich glaube er meint schon die Nachnahme. Nämlich die Zahlung per Nachnahme. Manche schreiben trotzdem gerne Zahlung oer Nachname.
Das würde ja bedeuten, ich geb dem Postboten meinen Namen und das wars. Nie wieder Geld! Sehr geil!
![]()
Kann es sein, dass Jogi sogar diese Uhr trägt?
Ich habe auf alle Fälle eine mit weißem Ziffernblatt und ähnlichem Chronodesign in Erinnerung.
Allerdings erschien mir die Uhr am Handgelenk etwas größer...
Zitatkonnte man auch nicht bei ebay verticken als "keine Ahnung ob die echt ist, hab sie auf dem Dachboden meiner grosseltern gefunden"
Ich finde dieser Satz spricht Bände.
Wie Hoeneß einst sagte (obwohl ich gegen die Hosen nix habe):
ZitatDas ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird.
Hmm, aber wenn ich noch eine dazu bestelle, dann hab ich ja trotzdem noch eine weitere funktioierende oder?
Zwei würden eigentlich reichen ![]()
Also doch keine Verarsche? Hmm. Kann ich fast nicht glauben.
Komisch.
Naja dann:
ich hab in einem meiner vorherigen Posts schon erklärt, dass manche nur den Wert sehen, den man anfassen kann. Dran gedacht, dass ich damit auch dich gemeint habe?
Diskutieren mit dir ist einfach sinnlos. Argumente prallen an dir ab wie ein Tischtennisball an einem Panzer.
Ich formuliers mal so:
Diskutiere nie mit einem Dummen, denn auf seinem Niveau hat er mehr Erfahrung als du (hier wieder äußerst treffend, wie ich finde).
Trotzdem ein letzter Versuch:
Wie mach ich dir das mit den Entwicklungs- und Marketingkosten klar. Hmmmm.
Vielleicht so:
Du hast ein Rezept für deinen Dönerbude entwickelt, dass besser ist als jedes bisher dagewesene. Dafür hast du sehr viel Zeit und Geld aufgewendet. Leider wusste niemand, wie gut dein Döner ist und es sprach sich auch nicht rum.
Also hast du Werbung für deinen Döner gemacht.
Nun rennen dir die Leute die Bude ein, weil dein Döner so gut ist.
Jetzt kommt also irgendjemand, ich nenn ihn mal Panjabi, und denkt sich "hey den Döner kopier ich einfach". Außerdem übernimmt er noch den Namen deines Lokals.
Da er keine Entwicklungs- und Werbungskosten hat, kann er den Döner zur Hälfte anbieten.
Du hast nun also nur noch wenige Gäste, obwohl du den revolutionären Döner entwickelt hast.
Findest du das fair?
Ich nämlich nicht.
Nene. Ich fall da nicht mehr drauf rein ![]()
Wie bist du eigentlich auf die Idee mit dem Spaß hier gekommen?
Mal ne Frage:
Ich habe schon einmal eine Multicard bei o2 mit Bonuspunkten bestellt.
Irgendwie ist meine zweite Multicard nie richtig in Gebrauch gegangen und deshalb habe ich sie wohl irgendwo in den Weiten meiner Wohnung verloren.
Natürlich bräuchte ich jetzt allerdings wieder eine Multicard.
Meine Idee deswegen:
Ich bestell per Bonuspunkte eine weitere Multicard.
Beim letzten mal hab ich zwei neue Simkarten geschickt bekommen.
Werde ich dieses mal wieder 3 Simkarten bekommen?
Dann hätte ich mein Kontingent nämlich wieder aufgefüllt ![]()
Musst dich nicht entschuldigen, hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Einzig ein wenig Wut hat sich in meinem Herzen geregt, aber das ist vorbei.
Leute wir sind alle dem größten Fake überhaupt aufgelaufen.
Panjabi ist gar kein realer Mensch, sondern nur ein lustiger Geselle, der seinen Schabernack mit uns treibt ![]()
Wie komm ich drauf?
Hier kommen einfach zu viele Klischees und zu viele - pardon- dumme Ansichten zusammen. Real gibt es doch solche Menschen gar nicht!
War auf alle Fälle gut gemacht von dir panjabi! Respekt. Im Nachhinein recht lustig eigentlich!