-
@ panjabi: Wegen Leuten wie dir geht die Welt zu Grunde!
EDIT:
Den Rest hab ich schnell wieder weggelöscht, dafür hätts wohl ne Sperre gegeben...
Zitat
Es sind doch meist sozial schwache, die Markenware tragen um sich abzuheben und besser zu fühlen
Das mag in deinem Viertel im Block so sein, keineswegs aber überall so.
Ich hab gehört, dass es auch Marken geben soll, bei denen man nicht aus 10000000000000 km Entfernung schon das Logo erkennt.
Ach was schreib ich hier überhaupt, bei dir ist Hopfen und Malz verlohren.
-
So mancher hier hat anscheinend auch noch nicht begriffen, dass der Wert einer Sache nicht immer nur im Greifbaren liegt. Wie schon angesprochen, müssen bestimmte Sachenauch erst mal entwickelt, vermarktet etc werden.
Aber da ist der Horizont wohl einfach zu begrenzt. Ich mein das jetzt nicht böse, aber bei den Argumenten die hier teilweise gebracht werden fehlt IMHO manchmal einfach der Weitblick.
panjabi: Ich trage zB Markenklamotten gerne, weil ich die Qualität schätze.
Mag sein, dass bei Ed Hardy die Original-Qualität schon scheiße ist und die Fälschungen deshalb mithalten können. (Anmerkung: Wollte nichts gegen Ed Hary sagen, habe noch nie ein T-Shirt von denen gekauft und werde es auch nie. War nur exemplarisch).
Ich muss zugeben: Ich hatte auch mal ein gefälschtes Lacoste-Polo. Einfach mal ausprobieren dachte ich. Hab ich dann auch, nach paar mal Waschen wars vorbei mit dem ausprobieren. Hier fand ich die Qualität anfangs sogar gar nicht so schlecht, nahm dann aber rapide ab.
Die Originalen, die ich habe, sind teilweise scho 6 Jahre alt und sind immer noch top!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wieso? Meine Rolex ist 2 Jahre alt und hat mich nur 50 EUR gekostet
süß
-
Ist von Fossil eigentlich grundsätzlich abzuraten?
Irgendwie hats mir diese Uhr (eher als Accessoire fürs Wochenende) angetan:
http://cgi.ebay.de/FOSSIL-HERR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Preisverfall! 210 VHB!
Auf gehts!
1. PN Schreiben
2. Details klären
3. Geld überweisen
4. Über MDA Touch XL freuen!
Fragen beantworte ich gerne per PN und Fotos schicke ich gerne per E-mail!
Einfach melden!
-
afaik kann man doch gar keine Zusatzprogramme auf den Standby-Bildschirm holen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von yessirs
hab mal gehört es kommt deshalb nur von t-mobile "exklusiv" raus, weil die die einzigen sind die eine flat dazu anbieten und apple die iphones nur an provider vertickt die eine flat anbieten und kein 5gb o.ä. zeugs...
gedanke: wenn also o2 auch eine richtige flat für umts anbieten würde könnte es doch sein das die es auch verkaufen dürfen...?
Das halte ich für ein Gerücht, das Iphone gibt es im aktuell kleinsten Iphone-Tarif ja auch nicht mit einer Fullflat (soweit ich mich erinnere)
-
ist ein ganz normaler Mini-USB. Das Laden mit dem Kabel klappt also.
Der Anschluss wird nur speziell genannt, weil noch mehr Funktionen über diesen Anschluss laufen (zB Kopfhörer)
-
wäre noch interessant zu wissen, welches Nutzungsverhalten du an den Tag legst...
-
Re: Re: Kleiner Testbericht VDA GPS
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Das iPhone 3G wird nur 1 € kosten und kann viel mehr.
Unglaublichste Aussage...