Jetzt bitte keine Fußballdiskussion, dazu gibts das Geplauder
Beiträge von Joghurt2
-
-
Hallo,
Hallo Community,
tausche meinen MDA Touch plus / XL (also mit großem Speicher) + Zuzahlung gegen euer Iphone.
Mein Gerät ist neuwertig und gerade mal ~1 Monat alt. 23 Monate Gewähleistung stehen noch bei einem renommierten TT-Händler zur Verfügung.
Das Gerät sollte mit o2 laufen und die üblichen Spielereien erlauben.
Ich freue mich auf euere Angebote

Beste Grüße
Jog
-
wow. Vor allem der Größenunterschied überrascht mich jetzt.
Hab erst vorgestern wieder das IPhone meines Kumpels in der Hand gehabt, das Display ist einfach erste Sahne... (auch wenns weniger hochauflösend ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dieser Kommentar ist wirklich Mist pur aber das werden die anderen User hier auch so wissen, ohne dass ich es ihnen sagen muss.
Mein HTC Diamond ist ein offizielles EU Gerät, allerdings mit englischem ROM(war Absicht).
Ich weiß es nicht, auch nachdem du es gesagt hast weiß ich es noch nicht.
Soweit ich weiß (PPC-Welt) gibt es eben wirklich nur Asiatische Geräte mit englischen Vorserien-ROM. Dass das noch nicht optimal ist sagt ja schon der Name.
An der Verarbeitung zweifelt gar keiner, nur an der Software
-
Der Benutzer "closed" oder zumindest "verschoben" sind idR ganz wild drauf!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Ich kann es dir nicht genau sagen, muss ich unsere Servicedame interviewen:Service macht:
Name All in 1
Name Zusatz Services for Technology GmbH
Strasse Seligenstädter Str. 100
PLZ 63791
Ort Karlstein
Tel. 01805 - 179080Kannst du auch dort erfragen
Wäre schön, wenn du das noch in Erfahrung bringen könntest.
-
Eine Frage:
Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei o2 Gerätenvo dir?
Hat man auch bei einen Kauf bei dir 2 Jahre Garantie (gegenüber o2) oder nur Gewährleistungbei dir? -
die XDA Version hat sogar noch ein wenig Software und Zubehör mehr dabei.
Ich finde den Preisunterschied eher gering, der war bei anderen Geräten schon viel höher und noch weniger gerechtfertigt (Touch Cruise, Orbit 2)
-
Sag das mal dem Assitenz-Arzt im Krankenhaus. Der findet es bestimmt fair, wenn eine einfache Putzfrau (ohne das herabwürdigen zu wollen) einen ähnlichen effektiven Stundenlohn erhält, als er nach 8 Jahren Studium.
Ich hab da außerdem so ne Idee:
Wie wärs wenn alle Leute in Deutschland das selbe verdienen würden? So ungefähr? Hat das schon mal jemand probiert? Das funktioniert bestimmt -
Der Abverkauf ist aber schon zu Ende oder?