-
Also mein Z4-System hängt halt nur am Laptop. An dieses ist er einfach am Kopfhörerausgang angeschlossen. Dafür war ein Kabel dabei.
Sonstige Adapter? Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Mir fällt gerade auf:
Wäre für dich nicht ein System mit richtiger Fernbedienung (und nicht eine Kabelgebundene wie beim Z4) sinnvoller?
-
Kommt drauf an welche Ausgänge dein TV hat.... 
-
Ich bin mit den Logitech Z4 recht zufrieden. Die sind allerdings leicht über deiner Preisvorstellung.
Keine Ahnung, was Experten zu dem Sound sagen, mir reicht es jedenfalls 
-
Das wird bestimmt irgendwie möglich sein. Höchst wahrscheinlich wird sich da bei den XDA-Developern was finden lassen, allerdings ist damit oft ein Garantieverlust bzw eine Garantiegefährdung verbunden.
-
EDIT:
Preis von HTC Diamond mit o2 Diamond verwechselt 
Eine Frage:
Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei o2 Geräten?
Hat man auch bei einen Kauf bei dir als Händler 2 Jahre Garantie (gegenüber o2) oder nur Gewährleistung?
-
kauf dir ne PSP und ein Handy dazu 
-
@ DaRappa: Wie siehts aus mit einem Liefertermin? Habt ihr da schon was ungefähres? Seid ihr erfahrungsgemäß eher die ersten oder eher die letzten bei neuen Geräten? 
Danke im Voraus!
MfG
Jog
PS: Wie war Rage against the machine?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wohl etwas spät, wenn die Aussage schon gemacht wurde.
Ich habe den Rat ja nicht bewerten, ich wollte einfach nur auf die Intention der Kommentare hindeuten, die anscheinend nicht bei allen angekommen ist.
Zudem:
Diese Aussage
Zitat
Ich saß an einer Bushaltestelle, Notebook in einer Notebooktasche stand neben mir, habe nebenbei Zeitung gelesen
lässt offen, ob er die Tasche berührt hat oder nicht. 
Hat er bei der Polizei die selbe Aussage gemacht, könnte er seine Aussage ja evtl noch ergänzen.
Kommt natürlich aber jetzt eher schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hätte er diesen Kontakt gehabt, hätte er es wohl auch gemerkt. Witzig, dass du schon der Dritte bist, der ihm diesen Körperkontakt "andichtet", wobei der TE selber davon nie etwas geschrieben hat (oder ich hab´s überlesen).
Dieses Andichten war wohl immer als Rat und nicht als Mutmaßung gedacht...
-
Kann man ein ähnlich interessantes Bundle mit XDA Touch Diamond schnüren?
Wäre ganz großer Sport!