Beiträge von X-Trader2

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    So, und jetzt noch mal bitte den Sinn deines Beitrages?!

Dann nenn mir für User die zum ersten mal in den Thread schauen denn Sinn der hunderten Tracking Details (für die es schon längst einen eigenen Thread gibt) und wundert Euch nicht über die User, die nach den eigentlichen Beschaffungsdetails fragen...

Lol ich warte noch drauf, bis hier manche die Trackingdetails der Zulieferer für die Einzelteile Ihres Iphones posten :D

Ich versuch mein Glück in Italien, Freundin hat da Verwandte, müsste nur mal verfügbar werden endlich...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat einer Erfahrungen, wie es mit dem iPhone 4 in den Stores in ROM aussieht?

Aktuell sieht es so aus, das es das in IT noch gar nicht gibt, also kann keiner eine Situation schildern.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4180549#post4180549

Die Begründung für den Verkauf in Relation zum Preis ist ja putzig :D
    Was der wohl antwortet, wenn ich die Kostenübernahme anbiete ?

btw: Der Verkauf, auch zu dem Preis ist von mir aus ja legitim, aber die Begründung dazu ist dann aber das Letzte. :flop:

Ich finde lustig, dass man per Nachnamen zahlen/liefern lassen kann :D

Zitat

Preis: 900€ + Versand Versandart dürft ihr euch selbst aussuchen, gerne auch per Nachnamen.

Schau mal bei 7mobile.de da bekommste Vodafone und 16GB EU

Ich werd mir hier in CH wohl am Dienstag das X6 holen. Hab mir im Inet einige Tests durchgelesen, soweit möglich.

Gerät ist hier verfügbar, kann dann evtl. nä. Woche mal ein paar Infos geben.

Habe derzeit seit 2 Jahren mein Samsung SGH-U700.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Man sollte schon weiterleiten können!
    http://o2online.de/nw/assets/b…e/preisliste-postpaid.pdf (Seite 3)
    Aber es wird der normale Minutenpreis berechnet! Also europ. Festnetz 29 ct.

Aber wo steht, dass man eine Rufumleitung ins Ausland einstellen kann? Da stehen nur dt. Netze...

Kann jemand mit O2o nicht mal irgendeine +41 Nummer eingeben? sieht man ja direkt obs geht oder nicht ohne anzurufen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich würde dann wohl nochmal Solomo Pro ins Auge fassen und klären, ob

- der Nummernraum (01570) oder
    - SOLOMO SIM-Karten aus CH nicht erreichbar sein.

Ist es nämlich der Nummernraum, lässt sich das per eingehender MNP von irgendeiner erreichbaren Nummer problemlos umgehen !

Problem ist ich habe meine alte Nummer mitgenommen 0176er Nummer und meine Mam hat eine 0157er Nummer. Beide waren schon aus CH nicht erreichbar.

SMS funktionieren, aber Anrufen keine Chance bzw. ganz selten mal.

Und die Provider schieben natürlich gegenseiten den Schwarzen Peter weiter, CH sagt D und D sagt mit dem CH Anbieter reden...