Beiträge von X-Trader2

Hallo,

falls jemand Interesse an einem gut 6 Monate jungen Nokia X6 32GB in schwarz rot einfach melden.

Das Handy hat eine kleine Schramme am rechten unteren Eck.

Natürlich hat das Nokia keinerlei Sim oder Netlock.

Preis nach fairem Gebot.

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Heute ist meine Apple Online Store CH Bestellung für 2x32GB auf Prepared for shipment umgesprungen. Sieht also so aus, als ob die 3 Wochen für den Versand genau eingehalten werden.

Bestellt am 31.07.

Kleines Update, heute auch Versandbestätigung von Apple, Lieferung am oder vor 24.8. :)

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).

Grüsse

Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.

Ich habe bei Apple Online 2 Iphone 4 32GB bestellt, benötige aber nur eines davon. Lieferung laut Apple Ende August.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gern melden und vorab bereits fix das Iphone kaufen, VB 875 EUR zzgl. Versand.

Es handelt sich um das CH Modell, also kein UK Stecker.

PS: Das Iphone 4 hat natürlich weder Sim- noch Netlock.

Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    Wohnt denn jemand in der Schweiz der sich ein paar Euro verdienen will indem er seine Adresse zur Verfügung stellt und das iPhone 1x zur Post bringt?

Du weisst aber schon, dass der Zoll Dir bei Postzusendung garantiert die MwSt noch zusützlich berechnet, Du die CH MwSt aber nicht wieder bekommst?

Ich wohne in CH und bestelle öfters in D oder gerade auch mal in USA, ein Zollaufkleber ist immer drauf, abgabenfrei oder nicht...

Es muss ja bei Sendung nach D eine Angabe zu Inhalt und Wert gemacht werden. Oder wolltest Du es dann etwa abholen in CH?

Mir ging es beim ACPP vorrangig um den Vorabtausch und aber auch um die Anschlussgarantie, falls ich das Iphone 4 nä. Jahr wieder verkaufe, und da geht das Problem ohne Box los.

Laut Apple benötigt man u.a. für die Umregistrierung auf andere die Box.

6. Übertragung des Plans
    Vorbehaltlich der im Folgenden genannten Einschränkungen sind Sie berechtigt, einmalig all
    Ihre Rechte aus dem Plan an eine andere Person zu übertragen, wenn folgende
    Voraussetzungen erfüllt sind: (a) Im Rahmen der Übertragung Ihrer Rechte müssen Sie auch
    den Original-Kaufbeleg, das Zertifikat des Plans und das gesamte Verpackungsmaterial des
    Plans einschließlich der gedruckten Materialien und dieser Garantiebedingungen übergeben;
    (b) Sie müssen Apple über die Übertragung informieren. Wenn Sie dem Plan in einem der in
    Ziffer 7(d) genannten Länder erworben haben, dann senden Sie eine Benachrichtigung über
    die Übertragung bitte an den Apple Customer Support Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill,
    Cork, Irland (Fax Nummer: 00353 – 21 - 428 3917). (c) Die Person, die den Plan erhält, muss die
    Garantiebedingungen des Plans lesen und akzeptieren. Wenn Sie Apple über die Übertragung
    informieren, müssen Sie die Vertragsnummer des Plans, die Seriennummer des Erfassten
    Produktes, sowie Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse des neuen Eigentümers
    angeben.

Ich hab am 31.07. bestellt und der Status ist bisher ohne Änderung auf 20.8. als Versand- und 25.08. als Lieferdatum für 2 x 32 GB.