Beiträge von X-Trader2
-
-
Hehe, gibt es auch nicht. Entweder Du fährst hin und hoffst, dass Du was bekommst oder Du kennst jemanden in CH und holst es dort ab.
Ich wohne ja in CH, habe also ganz einfach online im Apple Store bestellt.
-
Kommt vl. auch auf den Grenzübergang an.
Nur eine Erfahrung von mir, fahre monatlich über Thayngen aber mit CH Kennzeichen. Ich wurde in D Richtung glaub ich noch nie kontrolliert, oft steht nicht mal jemand da.
Fahre aber meist nur Freitag Abends.
Aber nochmals zur Klarstellung, verpflichtet seid Ihr zu verzollen solang Ihr die Freigrenzen überschreitet

-
Was meinst mit grenznaheste Shop? Apple Stores gibt's eh nur in Genf und zwei in Zürich, die ZH Shops werden sich von D aus nicht so viel nehmen...
Und wegen Zoll, es geht ja nicht darum ob jemand anders hingeht oder nicht. Rechtlich musst Du es verzollen, wenn Du es nicht machst, machst Dich halt strafbar.
Muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.
-
Hallo,
ich bekomme mein Iphone 4 nä. Woche und es wird mein erstes Iphone sein.
Ich schaue mich gerade schon mal nach sinnvollen Apps um und bin auf diese 50 empfohlenen hier gestoßen, könnt Ihr diese bestätigen oder habt ihr zusätzliche oder besser Alternativen zu den genannten?
http://www.chip.de/bildergaler…rie_33679693.html?show=48
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Pearl = 1.000 mAh
Just Mobile = 4.400mAhWas meinst du mit "sowas"? Zusatzakku? Siehe oben... Oder genau den von Pearl?
Ich meinte das von Pearl.
Der Just Mobile Gum Plus hat ja echt gute Bewertungen, kostet in CH 69 CHF, also im Prinzip die MwSt Differenz weniger.
-
Okay danke, aber schon noch recht groß und schwer vor allem im Vergleich mit dem von Pearl.
Hat jemand sowas schon mal getestet?
-
@ Colin
Kannst Du mal einen Link zu diesem Zusatzakku posten? Meinst Du justmobile.com, da finde ich nur Handys.
Ist das sowas in der Art?
-
Hmm okay, klingt etwas blöd leider

Noch eine andere Frage, die Emails werden aber auf dem Server gelassen oder? Damit ich diese später am Computer auch im Outlook abrufen könnte...
-
Mal eine Frage von einem baldigen Iphone 4 Besitzer.
Kann man mittlerweile das Abrufen von Email auf den Absender und Betreff (Header) beschränken oder ruft das Iphone immer die komplette Email ab?
Es geht mir vorrangig und GMX Freemail Accounts, falls dies einen Unterschied macht.
Danke im Voraus