-
Hallo,
da ich am Freitag mein Iphone 4 endlich erhalten werde und mich noch nach einem Bumper umsehe bin ich auf das Incipio Feather Case gestoßen.
Die jenigen, die es haben, seid Ihr immer noch zufrieden? Wo bekommt man es denn am günstigsten, Amazon und Ebay so um die 17.50 EUR, wohl nicht günstiger sonst oder?
Hatten mit dem Apple Bumper mittlerweile noch weitere Leute Probleme bezüglich Druckstellen oder Ähnliches?
Danke im Voraus
-
Weiss nicht obs das dann auch für gtalk gibt, aber bei mails fängt Google grad an.
http://www.20min.ch/digital/do…usht-aufs-iPhone-17139091
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
mein iphone wurde am 21.8 verschickt.
wann zieht apple das geld vom kontoo bzw kreditkarte?
und welcher wechselkurs wird genommen der von heute dann bzw bei der abbuchung oder der von der bestellung am 3.8?
denn der wäre glaube ichn ebsser ca 565€
jetzt leider 585 € :(:(
Alles anzeigen
Apple belastet bei Versand, Wechselkurs musst Du bei Deiner Bank/Deinem Kreditkartenunternehmen hinterfragen...
Und ja der Franken ist sehr stark gegen den EUR und USD 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
würde einfach mal den Beitrag durchlesen, da stehen ja ein paar Alternativen
Schon passiert, nur alles nicht so überzeugend. Steinheil haben kaum welche, Artwizz soll nicht immer gut passen...
-
Hmm, jetzt weiß ich erst recht nicht mehr welche ich bestellen soll und wo.
Die Artwizz wurde erst gelobt, soll aber nicht gut passen. Die Steinhell findet man nicht so, nur im englischen Raum.
Jemand mehr Infos oder Empfehlungen?
-
Aber schon mal danke, dass Du Top 100 Apps erwähnt hast, dachte es gebe nur die Top10 die man angezeigt bekommt 
-
Naja sind halt leider schon über 100 Seiten, die man durchackern müsste.
Wäre cool gewesen wenn man ne Art Liste fortgeführt hätte mit ner kleinen Beschreibung des Apps. 
-
Zitat
Original geschrieben von manu_la
Ich hab mir eine SGP Steinheil Ultra Chrystal Folie gekauft... soll wohl die beste fürs iPhone sein
Und Feedback zu dieser?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Dann Dank erstmal zur bestellfrage:) wie ist eigentlich der Bestand beim Apple-Shop?
0 (null/zero) 
Kommen einfach in Zürich ab und zu Lieferung aber normalerweise am gleichen Tag noch ausverkauft.
Online halt knapp 3,5 Wochen.
-
Im Moment nicht, weiß nicht ob es mal kommt.