Zusatzsoftware die man haben sollte

• Wochenansicht & Nutzung des nativen Kalenders

Wer von OSX und iCal oder auch Win & Outlook das komfortable Arbeiten mit einer Wochenansicht gewohnt ist und sich über die Unzulänglichkeit des nativen iOS Kalenders ärgert, sollte hier zuschlagen:

WeekCalendar

Link zur Homepage

Link zu iTunes

Die App nutzt den originalen iPhone Kalender, egal mit was und wie der synchronisiert wird. Zusätzlich ist das Editieren mittels drag & drop möglich.

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist hoch, der Preis klein. ;)

Bei mir und anderen hat die App den Standardkalender bereits abgelöst.

 think different 

• Naja sind halt leider schon über 100 Seiten, die man durchackern müsste.

Wäre cool gewesen wenn man ne Art Liste fortgeführt hätte mit ner kleinen Beschreibung des Apps. :)

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Naja sind halt leider schon über 100 Seiten, die man durchackern müsste.

Wäre cool gewesen wenn man ne Art Liste fortgeführt hätte mit ner kleinen Beschreibung des Apps. :)

Naja, sowas ist halt eh individuell. Daher halt ich nichts von Webseiten, die eine Art "Top XXX" haben.

Alternativ hast Du im Appstore ja eh die Top50 auf dem Iphone und im Store die Top100. Und wenn Du was spezielles suchst/brauchst halt den Suche-Thread, dawird Dir geholfen :)

• Re: Wochenansicht & Nutzung des nativen Kalenders

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die App nutzt den originalen iPhone Kalender, egal mit was und wie der synchronisiert wird. Zusätzlich ist das Editieren mittels drag & drop möglich.

Calvetica sieht auch nett aus: http://calvetica.com/

Es ist anzunehmen, dass es zukuenftig noch viel mehr Kalender-Applikationen gibt, jetzt wo der Zugriff auf den internen Kalender mit iOS4 moeglich ist.

• Hallo,

ich nutze bei meinem Symbian-Handy Profimail. Eine in meinen Augen hervorragende SW.
    Gibt es etwas vergleichbares für Iphone4?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!