Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Gibt einen neuen kleinen aber feinen kostenlosen Tweak in Cycia: FolderCloser.


    Damit werden Ordner unter iOS4 automatisch geschlossen, nachdem man eine App daraus gestartet hat. Sehr praktisch :top:

  • Wen es nervt immer jedes Programm einzeln aus dem TaskSwitcher zu beenden, kann sich mal aus Cydia den Toogle Remove Background laden. Damit lassen sich mit einem Klick alle Programme rauskicken.


    Interessant auch Infinifolders (1,99$), mit welchem es möglich ist mehr als 12 Programme in einen Ordner zu packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn Damit werden Ordner unter iOS4 automatisch geschlossen, nachdem man eine App daraus gestartet hat. Sehr praktisch :top:


    GENIAL !!!!!!!!!! :top: :top: :top:


    Das ging mir bisher sowas auf die Nerven.

  • pwntunes, kostet zwar 9,99€ im cydia aber das waren glaub ich die best investiertesten meines iphone-lebens :D.


    endlich weg vom itunes zwang, das iphone wird zum wechseldatenträger
    musik ordnerweise direkt aufs iphone kopieren, etc., alles gar kein problem.


    läuft ganz bequem im hintergrund und beim verbinden mit dem pc erscheint das iphone im arbeitsplatz als wechseldatenträger.


    funktioniert allerdings momentan noch nur unter windows.

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)


  • Okay. Klingt nice. Wie verhällt sich aber mit Apps? Da brauche ich immer noch iTunes, oder? Aber iPad als USB-Drive hätte auch was :D

    # ...

  • Pwntunes funktioniert bei mir, wie übrigens bei ziemlich vielen, nicht richtig. Nach der Installation hat mein USB Anschluss das iPhone nicht erkannt. Weder Fotos, noch iTunes und schon gar nicht pwntunes. Erst nach Deinstallation gehts endlich wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Pwntunes funktioniert bei mir, wie übrigens bei ziemlich vielen, nicht richtig. Nach der Installation hat mein USB Anschluss das iPhone nicht erkannt. Weder Fotos, noch iTunes und schon gar nicht pwntunes. Erst nach Deinstallation gehts endlich wieder.


    bei mir funktioniert es einwandfrei, musste lediglich 'nen xp-patch installieren.
    mein iphone wird anstandslos sofort als wechseldatenträger erkannt und es öffnet sich itunes wie gewohnt.


    kann die probleme also nicht bestätigen.


    dass man für apps "nicht zwangsweise" itunes braucht, gehört glaube ich nicht hierher ;).

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

  • Mit "VUnlock" lässt sich das iPhone mit einer der Lautstärketasten einschalten und ist sofort entsperrt. Das "slide to unlock" kann man sich so ersparen.


    Das Programm ist kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Mit "VUnlock" lässt sich das iPhone mit einer der Lautstärketasten einschalten und ist sofort entsperrt. Das "slide to unlock" kann man sich so ersparen.


    Das Programm ist kostenlos.


    Nicht schlecht das Tool, habs eben installiert.


    Nachteil, wenn man ausversehen an die Lautstärkentasten kommt, wenn sich das Gerät z.B. in der Hosentasche befindet ......


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!