Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
letzter Preis 430,00€.
-
-
Preissenkung auf 450€.
-
Hallo,
ich biete hier ein Samsung Galaxy S3 aus einer Vertragsverlängerung bei The Phone House vom 5.9.2012. Es ist also wirklich neu.
Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Demzufolge handelt es sich wohl um ein T-Mobile Gerät.
Es ist unbenutzt und liegt in der Originalverpackung, die einmal kurz geöffnet wurde.
Eine Kopie des Garantiebelegs kann ich gerne beilegen. Auf Wunsch lege ich noch eine 16GB Micro SDHC Karte von SanDisk dazu.
Natürlich ist alles Originalzubehör dabei.
Als Preis setze ich 475€ an.
Bei Interesse bitte PN.
-
Ich biete hier ein LG P990 Optimus Speed in schwarz. Es hat weder Branding noch Sim-Lock. Es ist etwas über ein Jahr alt und eine Rechnung kann ich dazulegen. Es befindet sich in einem super Zustand! Es wurde immer in einer Handytasche getragen.
Es kommt mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung. Zusätzlich lege ich noch eine "fitbag" Tasche, einen weißen, zusätzlichen Akkudeckel (die Kombination aus schwarzem P990 mit weißem Akkudeckel sieht klasse aus) und eine Autohalterung dazu, sodass man das P990 als Navi verwenden kann.
Aktuell läuft es mit CM7 in der Chuck Norris Edition. Auf Wunsch kann ich aber auch die originale Firmware aufspielen. Mit dem CM7 läuft es aber wie geschmiert.
Zusätzlich kann ich eine 16GB Speicherkarte beilegen.
Für alles zusammen hätte ich gerne 180,00 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
letzter preis... 80€
-
Preisupdate
90€ VHB
-
Ich biete hier im Auftrag einer Freundin ihr ca. ein Jahr altes Samsung Wave S8500.
Ich habe es vor mir liegen und kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu.
Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör verschickt. Das Wave hat keinen Sim-Lock und kein Branding.Auf Wunsch kann ich auch Fotos vom Gerät machen.
Als Preis setze ich mal 110,00€ VHB an.
Kontakt bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nö
.Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Punkte.
Materialqualität ist,- wie der Name schon sagt- die eigentliche Qualität des verarbeiteten Materials.Selbst wenn ein Handy/Smartphone aus edlen Materialien von hoher Qualität hergestellt wird, kann es dennoch schlecht und schlampig verarbeitet sein wenn z.B die Passgenauigkeit nicht stimmt.
Hä?? Betamax schrieb doch:
Verarbeitung != Materialqualität!!!
Also ungleich! Du bestätigst das doch im Prinzip. Wieso schreibst du dann "Nö"? Wenn du ihm in deiner Begründung doch eigentlich zustimmst....