Beiträge von Pastler

Am So. bestellt, heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Um 14.30 war dann DHL schon da.
    Bin echt zufrieden. Habe auch noch eine ganz gute 11stellige Nummer erhalten (0175......). 3 Fotogutscheine waren auch noch dabei. Habe jetzt meine xtra click eingelegt.
    Ist das wirklich richtig dass die Karte automat. freigeschaltet wird, oder erst wenn die sich im Netz einbucht. Ansonsten lass ich die nämlich noch ein wenig liegen.

Pastler

Hallo,

habe mal eine Frage an die Fachleute hier.

Momentan habe ich die Base web edition und überlege mir die Internetflat zu buchen. Wenn ich die online bestelle würde sie ja nur 20 Euro kosten.

Meine Frage nun:

Kann ich die web edition mit der Internetflat kombinieren und erhalte ich dann auch noch einen Rabatt von 5 Euro da diese ja dann als Zweitvertrag hinzukäme (also web edition für 10 Euro+15 Euro -incl. Nachlass für Zweitkarte- für die Internetflat) ???

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auf meinen jetzigen Vertrag auch die Internetflat als Option schalten lassen (Laufzeit wären dann 6 Monate). Bei einer Zweitkarte 24 Monate. Bei der Optionsvariante würde kein Rabatt anfallen, nur bei der Zweitkarte, richtig ?
    Bei der Option würde jede Datenverbindung mit der Flat abgedeckt sein, oder muss man sich da irgendwelche Gedanken wegen der Abrechnung machen (habe ja schon ein wenig darüber gelesen). ?

Bin viel mit dem Laptop unterwegs und habe momentan eine Loop Karte in meinem E61 welches ich als Modem nutze. Leider ist die Abdeckung nicht so toll. Bei meinem Base-Handy (E65) habe ich fast immer das Symbol 3G im Display stehen, von daher sollte das ja von der Abdeckung dann kein Problem sein.

Wäre für eine Antwort echt dankbar.

@ AmEnoPhis

http://www.tk-anbieter.de (landest dann auf der Seite von Teltarif).

Kannst hier nach Ersatznummern zu den teuren 01805 usw. Nummern suchen.

Zu 80% wird man da fündig und muss nicht die Abzocke mit den Servicenummern mitmachen, zumal man hier dann immer eine kostenlose oder eine Festnetznummer bekommt.

Pastler

Hallo, kann mir denn keiner sagen ob die Geräte bei T-Mobile ohne Vertrag irgendeinen LOCK haben (siehe auch meinen Beitrag weiter oben). Überlege mir halt das Nokia 5000 ohne Vertrag zu kaufen (abzügl. Gutschein). Der Preis wäre dann nämlich ok für mich. Habe zwar eine xtra, aber auch eine simyo (welche ich dann gerne verwenden würde).

Wäre für eine Antwort echt dankbar. An T-Mobile habe ich schon ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Danke