Mein o2 my Home m wäre auch im Juni 2021 ausgelaufen (hatte gekündigt) . Wurde vor zwei Wochen von o2 dann angerufen. Mein Vertrag sollte unverändert weitergeführt werden. Es wurde ein dauerhafter Nachlass von24x5 € versprochen. Zwingend für mich war auch die Beibehaltung der Flat in alle Mobilfunknetze.
Seitens o2 wurde mir das dann auch so zugesichert.
Nachdem ich dann über eine Woche nichts von o2 hörte, habe ich dann via Chat und auch per Telefon nachgefragt.
Dann kam die Auftragsbestätigung und ich war leicht verwundert, da die Infos von o2 eher auf den Abschluss eines komplett neuen Vertages hindeuteten (Schalttermin am 05.01; Übermittlung der Zugangsdaten für den Router (waren die gleichen wie jetzt auch) usw.
Naja, wieder angerufen und explizit nach der Flat in die Mobilfunknetzt gefragt. Plötzlich hieß es, dass diese nicht dabei wäre.
War dann leicht gereizt am Telefon 😤
Der freundliche Mitarbeiter am Telefon hielt sofort RS mit der Fachabteilung und 5 Minuten später war die Flat dann gebucht, ohne Aufpreis.
Einen Tag später kam dann auch nochmal eine Mail mit der Zusammenfassung der Vertagsbedingungen.
Stimmte alles.
War zwar jetzt doch mehr Aufwand wie gedacht 🙄, aber bin nun zufrieden.