-
Habe an der Iphone Aktion mit 130 Euro Auszahlung teilgenommen.
Dienstags die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen, Donnerstags kam schon eine Mail von Vodafone (Anmeldung für Online-Rechnung), Freitags Versandmitteilung von Cosse. Da sich zw. Samstag und Montag nichts tat( also am Versandstatus von DHL) , habe ich per PN Kontak mit Cosse aufgenommen. Sämtliche Anfragen wurden sofort von Steve (Cosse-Team) freundlich und kompetent beantwortet.
Montags war bereits die Auszahlung auf meinem Konto. Dienstags war das Iphone da.
Bin absolut begeistert und werde Cosse.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
Macht weiter so.
Gruß Pastler :top:
-
War bei mir auch so. Freitags die Trackingdaten erhalten, Sa wurde das Paket von DHL abgeholt. Dann passierte bis Mo Abend 19.00 Uhr nichts mehr. Habe auch erst gedacht, ohje. Dann ging es über Nacht aber ratzfatz und das Paket war Dienstag Mittag da.
Mach Dir keine Gedanken, wird schon alles gut gehen
Pastler
-
Also, ich habe eine Versandmitteilung für das 4s erhalten. Kommt bestimmt noch bei Dir 
-
So, mein IPhone ist heute gekommen (nachdem die Auszahlung schon erfolgt war). Eine
gescheite Nr habe ich auch noch bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, insbesondere mit
dem Kontakt mit Cosse. Habe ein paar PN geschickt, welche umgehend beantwortet
wurden.
Einen ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich noch verfassen.
cosse.de :top: :top:
-
Habe wohl zu den ersten Bestellern gehört und heute Morgen die Auszahlung von 130€
auf meinem Konto gehabt. Dafür schonmal ein :top:
Das Handy und die SIM sind noch nicht da, jedoch lt Mitteilung von cosse.de
wurde das Handy am Sa von DHL abgeholt. Leider hat sich da über das WE aber
am Status nichts verändert.
Hoffe mal auf morgen 
-
Nur zur Sicherheit, " frei"bedeutet ohne Simlock, richtig ?
-
Verlängerte Lieferzeit beim 4s (16 GB) black, bedeutet in Tagen ?
-
Habe gestern gegen 11.00 Uhr die Hotline angerufen und die Festnetznummer bestellt.
Heute Morgen gegen 08.15 Uhr kam die SMS mit der zugeteilten Nummer aus dem Bereich 06431 (Limburg).
Mein Tarif ist übrigens der web edition für 10 Euro (zahle jedoch nur 6 nach Vertragsverlängerung).
Funzt auch einwandfrei.
Die zugeteilte Nr ist nix besonderes, werde aber meine sipgate Nr portieren. Lt. Hotline problemlos machbar.
Bin begeistert
:top:
Pastler
-
A-Jäger
super netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen.
Vielen Dank !
Pastler
-
Vertragsverlängerung Base web editon über Ashop.tv durchgeführt.
Von allen angemailten Händlern hat Ashop.tv als erstes reagiert und das
Angebot war wirklich super. Vertragsunterlagen kamen zügig per Mail.
Anfragen wurden sofort beantwortet. Das Geld war auch innerhalb einer
Woche auf meinem Konto.
Würde jederzeit wieder dort bestellen und habe schon eifrig Werbung
gemacht.
Weiter so Ashop.tv :top:
Pastler