Flensi
Absolut angenehme Abwicklung. Sehr gerne wieder
Pastler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flensi
Absolut angenehme Abwicklung. Sehr gerne wieder
Pastler
Wollte nur mal mitteilen dass bei mir jetzt innerhalb einer Woche meine portierte Nummer sowohl im normalen Mitgliedsbereich wie auch im Tarifmanager umgestellt wurde.
Wie gesagt, innerhalb einer Woche :top:
Müsste bei den anderen portierten Nummern ja auch dann bald gehen. Selbst im Werbeprofil ist die an meine "alte NC-Nummer" gesendete Werbung hinterlegt.
Bin begeistert ![]()
Pastler
Also, habe jetzt gerade mal mit der Callya-Hotline (in Kairo ?) telefoniert. Als erstes wollten die mich natürlich halten so dass die entfernung sämtlicher Sperren meiner Callya Datenkarte entfernt wurden. Als zukünftigen Tarfi konnte ich mir den callya 5/15 aussuchen.
Das Portieren einer reinen Datenkarte wäre aber an sich auch kein Problem gewesen. Es muß halt nur das entsprechende Guthaben von 25 Euro drauf sein.
Gruß Pastler
Hallo,
habe mal eine Frage zu der o.g Datenkarte von Vodafone. Habe mir aus der aktuellen Vodafone -Aktion den Stick 3765HV bestellt. Mit dabei war eine Sim-Karte mit einer wirklich genialen Rufnummer.
Meiine Frage jetzt: Um mir diese Nummer zu "sichern" würde ich diese gerne zu Netzclub portieren. Geht dies auch mit dieser Datenkarte wenn ich 25 Euro draufbuche und eine Verzichtserklärung an Vodafone sende ?
Kann man alternativ die Karte auch für Sprachanrufe nutzen (ist ja momentan nicht möglich). Angeblich kann man die Callya Hotline dazu bringen Sprachanrufe freizuschalten. Stimmt dies ?
Danke.
Pastler
Steht doch auf Seite 1 im ersten Beitrag alles beschrieben :confused:
Pastler
Jep, bei mir hats auch ein zweites Mal geklappt :top:
Pastler
*104# und dann den Meldungen folgen. Funktioniert einwandfrei.
Pastler
Hallo,
habe über die Suche nichts gefunden, aus diesem Grund frage ich hier mal nach.
Nachdem ich mich bei "Mein Tchibo mobil" angemeldet habe, sah ich einen Hinweis auf das neue 100 Minuten Paket für 6,95 Euro. Hier stand dann auch was von 1 Gratismonat zum testen (auch für Bestandskunden).
Wörtlich steht hier:
"Wenn Sie bereits Tchibo mobil Prepaid Kunde sind,
können Sie Ihre Zusatz-Option "100 Minuten-Paket" ganz einfach per SMS aktivieren:
Schicken Sie bitte eine SMS mit dem Text START 100TEST an die 7777
Nach Eingang der SMS-Bestätigung können Sie 100 Minuten in alle deutschen Netze tchibofonieren – jetzt im 1. Monat gratis!"
Habe es mal gebucht und auch schon die Bestätigung bekommen. Von meinem Prepaid-Guthaben wurde mir nichts abgezogen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich nach dem Gratis-Monat die Option kündigen muß oder ob diese von alleine beendet wird. Habe nämlich eine Einzugsermächtigung erteilt. Aus diesem Grund frage ich lieber mal nach.
Danke schonmal für einen Hinweis.
Pastler[B][B]
Habe auch meinen "Alt-Tarif" (Base web edition für 10 Euro monatlich) verlängert. Erhalte 24 Monate lang eine Gutschrift von 3,13 und lande so bei 6,87 Euro. In Verbindung mit meinem Sparruf-Account und Cherry-SMS ist das perfekt für mich.
Pastler
Das wechselt mehrmals täglich. Wenn ich anrufen wollte, erschien immer das Formular.
Jetzt um 10.25 Uhr ist wieder das Formular da.
Der Betrag wurde mir auch nach 48 Stunden noch nicht aufgebucht. Bin mal gespannt.
Paslter