Möchte mir ein neues Telefon holen welches ich auch für die Arbeit brauchen werde. Das neue Nokia N97 scheint sehr interessant zu sein, im Hinterkopf hab ich aber auch noch Blackberry.
Was wären Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte? Was könnt ihr mir dazu sagen??
Beiträge von mfc_pj
-
-
Möchte mir ein neues Telefon holen welches ich auch für die Arbeit brauchen werde. Das neue Nokia N97 scheint sehr interessant zu sein, im Hinterkopf hab ich aber auch noch Blackberry.
Was wären Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte? Was könnt ihr mir dazu sagen? -
vielleicht noch ein paar Ideen mehr?
-
video ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, va foto, bedienung, touchscreen und organizer...
-
das hab ich mir auch schon überlegt, klingt interessant.
-
eine gute organizer funktion dazu wär auch nicht schlecht.
-
Hab mich schon länger nicht mehr mit Handys beschäftigt, möchte mir jetzt aber mal ein neues zulegen. Es sollte ein Touchscreen Handy sein mit guter Kamerafunktion. Zuverlässig und gut zu bedienen sollte es auch sein. Was könnt ihr mir empfehlen anzuschauen? Welche taugen was?
-
hatte beide schon in der hand aber konnte nicht rumtippen und ausprobieren.
-
gefällt mir echt. weiss man schon wans auf den markt kommt?
-
Möchte mir eins der beiden handys kaufen und kann mich einfach nicht entscheiden, haben beide ihre vor und nachteile. Was meint ihr dazu?