Hab mich schon länger nicht mehr mit Handys beschäftigt, möchte mir jetzt aber mal ein neues zulegen. Es sollte ein Touchscreen Handy sein mit guter Kamerafunktion. Zuverlässig und gut zu bedienen sollte es auch sein. Was könnt ihr mir empfehlen anzuschauen? Welche taugen was?
Touchscreen Handy mit guter Kamerafunktion?
-
-
-
eine gute organizer funktion dazu wär auch nicht schlecht.
-
Das ist einfach: das Samsung M8800 Pixxon! :top:
-
das hab ich mir auch schon überlegt, klingt interessant.
-
Es hat die derzeit höchste Video-Auflösung von allen Handys! WVGA!
-
video ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, va foto, bedienung, touchscreen und organizer...
-
vielleicht noch ein paar Ideen mehr?
-
LG KC910
Ebenfalls ein gutes Touchscreen Handy mit einer 8 Megapixel-Kamera und Xenon Blitz.
-
So viele bleiben da ja nicht.
Alleine die Auswahl an Touchscreenhandys ist ja schon gering. -
Achtung,Pixxon:
kein Wifi
kein WM Betriebssytem
eine miese 8 MP Kamerawie überall in allen technischen Bereichen(Autos/Kameras/Tv etc.) ist weder Größe noch Ausstattung alles! Du solltest zuerst in irgendeinen Promarkt/NMediamarkt etc. gehen und da mal mit den Dingern rumspielen, um zu sehen, ob dir:
die Größe überhaupt passt(im Sommer mit kurzer Hose ist so ein Gerät schnell der overkill
)
das Betriebssystem überhaupt für dich logisch erscheint(Samsung/LG haben ein eigenes System, das ICH total doof finde/Farben/Icons//kein task manager etc)
dieses Prinzip mit widgets und Desktop ist totale Spielerei, du bist ständig am Aufräumen
Windows Mobile zum Beispiel wird oft kritisiert, ist aber sehr stark skinbar und man kann unendlich viele Progs damit fahren
alle diese Geräte sind ständig verschmiert(Händefett) und neigen dazu, vom Besitzer wie ein rohes Ei behandelt zu werden(weil: teuer/kratzempfindlich), willst du das? das Omnia zB hat einen Stylus(der Eingabestift) am Band aussen hängen :confused:
die Kameras sind ALLE!! nicht mit normalen Digicams vergleichbar(Sensor zu klein/im Dunkeln macht KEIN Gerät ansehnliche Bilder, auch keine 8MP Samsung cam), LED oder Xenon ist schon eher ein Ausschlusskriterium(LED schont aber die Batterie)
Organizer haben alle als guten Standard, schau mal in die üblichen Tests, da siehst du, wie die Oberflächen der einzelnen Hersteller aussehen(Kalender/Terminverwaltung)
bei Tageslicht(Sonne) sind diese Touchscreens kaum ablesbarAlso, du wirst um viel Leserei(googlen) und ein/zwei Besuchen in den üblichen Fachmärkten nicht herumkommen, es sei denn, du verlässt dich auf anderer Leutes Meinung

Viellecht kommst du dann zu dem Entschluss, dass ein touchphone(ich habe übrigens das Secret und bald das Touch HD) gar nichts sooo Tolles ist und zB ein Innov8 viel besser zu deinen Anforderungen passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!