Wisst Ihr, was mich daran ziemlich aufregt? Dass in dem Clip eine wunderbare Kompatibilität zwischen P810 und der Marke Apple suggestiert wird. Doch meine leidige Erfahrung mit (dem P800) ist eine andere: Keine Treibersoftware für Macs existent. Schlechte Synchronisation. Kaum Support. Das stinkt doch nach unehrlicher Werbung...
Beiträge von strassen
-
-
Himmel, ist das merkwürdig: James, hier im Forum biste ja tatsächlich Newbie mit gerademal ein halbes Duzend Einträgen...
In Deinem eigenem Forum biste der Big Boss. :o
Greets.
Der olaf vom ersten P800-Treffen. -
Offenbar gibt's das T9. Aber weiter kann ich auch nix revolutionäres erkennen.... (mal von der Tastaturbeleuchtung abgesehen...)
-
Geil, das Display leuchtet ja wunderschön...

-
O.K., klar, dass es auch insbesondere für geschäftliches gedacht ist. Nur wann brauchste W-LAN nochmal? Zu Hause (neben dem Desktop-Computer sitzend?) oder eben im noblen Hotel (eins der bisher ganz wenigen, die W-LAN installiert haben)...? Oder alles Müller oder was?
Kapier ich echt nicht, diesen Nutzen.
(Nun aber schleunigst zurück zum P900, sonst kochen die Mods ;))
Edit: Zur Cam...mir wäre ein P900 ohne Cam viel lieber, dafür nochmals etwas schlanker und leichter (Rest beim bewährten alten). Nur wenn schon eine drin ist, sollten die gemachten Schnappschüsse einigermassen Freude machen. Und dies ist bei VGA-Qualität definitiv nicht der Fall (mit einigen in bestem Sonnenlicht geglückten Aufnahmen als Ausnahme). Nö?
-
Bitte nicht VGA. Nur n'wenig besser...
...aber bitte bitte nicht wieder VGA. VGA ist für meinen Geschmack eine Spur zu niedrig, um Bilder wirklich geniessen zu können...

Da soll so n'unnützes WLAN drin sein, um zu Hause oder in Fünfsternehotels gegen Bezahlung surfen zu können (was nun wohl niemand gebrauchen kann, denn zu Haus surf ich logischerweise sowieso mit dem Computer), und stattdessen wird auf eine einigermassen brauchbare Cam verzichtet...
Versteh ich nicht. Aber eben, vieleicht noch alles Schall & Rauch und s'kommt eh anders...
greets.
-
Nun, liebe Jungs, jetzt mal konkret zum Programm: Idee is jut, aber die Wartezeiten sind leider unbrauchbar. Total schade! Hätte dieses Tool gerne zu meinem Favorit gekührt. Doch dieses 'loading...' enttäuscht... :mad:
-
Hab leider auch keine Antwort. Mich persönlich würde zudem noch interessieren, wie man Opera als Standart-Verknüpfung konfigurieren könnte, sodass die Anwahl einer Internetadresse automatisch Opera öffnet.
-
Sehe ich das richtig, dass man mit isync 1.1 doch wieder nur die Kontakte synchen kann. Also, dies hatte bei mir vorher auch schon halbwegs geklappt...

Würde nun endlich mal gerne meinen P800 Kalender mit ical synchen... no way??
hmm...

greets.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaiser
Und übrigesn: 17'' Powerbook

Du kleine, reiche Ratte...!!!
:top: