Beiträge von strassen

vicssss

Nun soll es also heute soweit sein mit dem vics player. :D :D :D

*ungeduldig* Wann ist denn 'heute'? Ist das jetzt gleich... oder erst in fünf Stunden? Spät nachts..? ('vics medi night') Hoffentlich haben die uns P800-LiebhaberInnen nicht zuviel versprochen... ;)

Hab eben das neue Miniprogramm 'Mirror' in mein P800 installiert. Werde aber beim besten Willen nicht schlau draus, was es bezwecken soll.
    Einmal aktiviert, wird ein Rechteck (die übliche Arbeitsfläche) schwarz, tipp ich darauf (oder drücke den Jog Dial), wird es der ganze Bildschirm...
    Dies kann man auch auf 'weiss' umstellen.

Vielleicht bin ich ja wirklich nicht der hellste, aber kann mir bitte jemand erklären, wozu das ganze gut sein soll? :rolleyes:

Is ja'n Ding... werde glaub auch Programmierer... :D

Also das ist wirklich schade: Habe einige kurze WAV-Sequenzen aus dem Netz in meinen P800 geladen und als Klingeltöne ausprobiert. Dabei werden die für diesen Zweck zurecht geschnittenen WAVs nicht etwa in einer sauberen Schlaufe abgespielt, sondern unterbrechen am Ende einen kurzen Moment, bevor sie wieder von vorn zu spielen beginnen... :mad:

Klingt ziemlich unschön, sowas. Ich will doch nicht nur mindestens dreissigsekündige, speicherfressende WAVs als Klingeltöne verwenden (solange dauert's etwa, bis die Rufumleitung aktiv wird), sondern auch in den Genuss meiner saftig fetten, groovenden Loops :D kommen...

Ist dieses Problem irgendwie zu beheben..?

P.S.: WAV als Alarmton eingesetzt, spielt die Schlaufe ziemlich reibungslos ab... :confused:

Genau dies erlebte ich auch schon bei der Demoversion. (Das Eingabefenster, von welchem ich sprach, ist dasselbe wie in der Demoversion)

Nur habe ich dann im vollen Vertrauen das Produkt dennoch gekauft. Doch mit dem Code, der mir geschickt wurde, funzt es nicht. In seinem Antwort Email hat der Hersteller-Support gemeint, ich solle die IMEI überprüfen. Hab ich. An dem liegt's wohl wirklich nicht.

Bitte Leute... berichtet, wenn's irgendwie geklappt hat. Einfach den gelieferten Code eingeben und dann das Häkchen links, richtig..? Dies wäre doch eigentlich die Idee der Sache, oder...:gpaul:

Habe mir das neue (erste) Spiel für den P800 von Digital Red gekauft: Moto Racer. Beim starten des Programms erscheint ein Fenster zwecks Eingabe des (ultralangen) 'licensed code', den mir der Hersteller bereits per Email zugesendet hat. Gebe ich diesen ein und drücke das kleine Häkchen links, erscheint das Fenster wieder neu und der Code ist weg, sprich offenbar nicht akzeptiert worden! Habe IMEI-Nummer und licensed code mehrfach überprüft, alle Ziffern stimmen.

Hab nur ich dieses Problem? Was mach ich denn bloss falsch..? :( :confused: