Beiträge von strassen

Wüsste gerne, ob jemand mal diese Verbindung von Apple und Windows und dem P800 in der Docking Station zwecks Backup Sicherung getestet hat. Schreibe es bewusst nicht in einen Apple User Tread, da ich Hoffnung habe, auch andere User könnten hier Bescheid wissen. Ebenso kann ich mir denken, dass diese Kombination noch für eine Menge Gesprächsstoff sorgen wird. Falls diese Entscheidung einen Moderatoren ärgern sollte, dann bitte sorglos verschieben... ;)

Also, klappt dies denn nun, bevor ich viel Geld für die entsprechende Software ausgebe:
    Apple Powerbook G4 mit: Virtual PC + Windows XP + PC Suite + P800 Sicherung?

greets.

Keine Sorge, bei 128mb ist Schluss beim P800. Mehr unterstützt der nicht.

Habe übrigens den Eindruck, per bluetooth geht'sbirgendwie schneller mit der Darenübertragung. Stimmt das wohl..?

PSI:

Bedeutet 'ohne Qualitätsverlust', dass man ein editiertes Bild in der Einstellung 640x480 Pixel und 'beste Qualität' abspeichern kann..? Ich frage, weil ich nur die Demoversion habe und dort das Abspeichern nicht wählbar ist...

Und ich frage mich ebenso, ob ich eigentlich ein Bildeditor im P800 drin brauche oder es nicht für ein paar Batzen dazu an meinem süssen, kleinen Powerbook mehr Freude macht, die gemachten Bilder zu verbessern...

Hmm, grübel :confused:

Ich finde den aber ehrlich gesagt schon ganz schön teuer! Kann man mit diesem Prog Bilder im grössten und bestem P800-Format editieren und speichern? Oder ist's dann doch nur für MMS gedacht..?

Psint hat letzte Nacht die Beta zu Color Schemes zum dreiwöchigen Test freigegeben. Kann nur sagen: Ein must have! Es lassen sich alle (!) Farbgebungen der gesamten Menuführung editieren, hingegen keine Hintergrundbilder (Strahlenbild). Dürfen gespannt sein, was es kosten wird.

Have Fun!
    strassen

Wollte eigentlich gern mal den voreingestellten Link "Livecam" im internen Browser ausprobieren. Click ich dann bsp.weise auf Paris, öffnet sich automatisch die Videosektion des P800. Toll, denk ich noch, aber dann erscheint nur immer die Meldung "verbinden..." und s'kommt kein Bild!

Was mach ich denn falsch? Oder liegt sowas am Anbieter..? Bin bei Orange Schweiz.

strassen

Sagt mal...

...was hat denn eine Zelle üblicherweise so für einen Radius..?

Wohne inmitten Zürichs und frage mich, ob es überhaubt Sinn macht, die angezeigte Zelle als 'home' zu definieren, oder ob ich dann einfach in ganz Zürich 'zu Hause' bin...