Beiträge von strassen

Hat jemand herausgefunden, ob man mit dem Reqwireless WebViewer 3.0 auch (fast) Full Screen surfen kann? Habe ein Bild davon für's P800 gesehen, worauf von der kleinen, blauen TASTATUR mit Pfeilen u.a. drauf, die erscheint, wenn man Java-Programme (z.B. Spiele) startet, NICHTS zu sehen war. (Ich meine nicht den virtuellen Flip und auch nicht die normale Schreibtastatur zur Worteingabe). Bis auf die übliche, obere Menuereihe und der untersten Zeile mit Uhr, Batt. Anzeige etc. war der Browser darauf Full Screen!

Habe dann den Trial runtergeladen (begrenzte Anz. Web-Zugriffe/Tag) und musste feststellen, dass das Fenster zum surfen dann wegen dieser doofen, blauen Tastatur, die bei mir dennoch erschienen ist, ungemütlich klein war.

Ansonsten find ich den Browser jedoch super: Ultra kleines, jedoch sehr schnell funktionierendes Programm.

Wie steht's denn nun... Kann man diese Tastatur irgendwie zum verschwinden bringen, damit der volle Bildschirm genutzt werden kann?

Nun, unterstreiche es gerne nochmals: Habe bislang keine Probleme nach dem Restore entdecken können (ausser, dass meine eingekauftzen Mobipocketbücher nicht mehr lesbar sind, weil die Personal ID angeblich nicht mehr stimmen soll...).

Das mit dem Musicplayer kann ich leider nicht bestätigen, das ich den P800 eh ohne Klappe benutze...

Habe einfach aus meiner kleinen Videosammlung, wie sie sich im Laufe der Zeit aus den Forenlinks heraus ergeben hat, einzelne Beispiele ausprobiert. Die 'ganz normalen' P800 mpeg4s halt. Die Qualität ist natürlich unterschiedlich... aber so'n Trailer wie Ice Age in 'Grossformat' ;) macht schon ein riesen Spass!!

Und zu den mp3 als ringtones, das klappt leider nicht, wieso wohl auch, wav ist genau das richtige Format als Klingelton über den Lautsprecher, denke ich. Mp3 (und somit die Möglichkeit zu besserer Qualität) nützt doch für solch ein süsses, kleines Lautsprecherchen nicht wirklich was, oder..?

greets.

Die neue Software ist der Hammer!

Habe mir heute Nachmittag die neue Software fürs P800 raufladen lassen. Zu Hause noch kurz den internen Speicher wiederhergestellt, sitze ich nun bequem im Sofa und geniesse alle meine mpeg4 Videos in fullscreen-mode! Ist echt stark. VICS kann mir gestohlen bleiben. Wenn die mpeg4s in einigermassen guter Auflösung konvertiert wurden, sind sie allemal brauchbarer als die VICS-Demos... :p :p :p

Habe sonst noch nicht alles bis ins Detail ausgecheckt, jedoch scheint sich der Nachtmodus der Cam zu bewähren und auch der Vollbild-Modus der Pics ist äusserst angenehm zu bedienen.

Probleme mit dem Wiederherstellen der internen Daten im Handy nach dem Upgrade konnte ich bislang gar keine feststellen. Glaube, es handelt sich hier eher wiedermal um ein kleines Gerücht...

Hallo Users...

Habe einst das Programm 'Safe' von "Great Swedish Software" auf mein P800 geladen (intern; noch nicht Version 1.41) und hab's registriert mit der mir zugesendeten Nummer.

Einige Einträge (Mastercard, etc.) machte ich auch schon, da verschwand eines lieben Tages dieses Programm einfach aus der Programmliste. Nirgens mehr zu finden, ausser eine Deinstallation war noch möglich, weil es in jenem Menu noch immer auftauchte. Auch Tricks, per Handy Day oder Fileman auf Umwege zu 'Safe' zu gelangen, waren vergeblich.

Ergo, hab's wieder deinstalliert und nochmals neu drauf getan (intern). Dann war es wieder da, allerdings trotz Registrationsnummern-Eingabe nur noch als Demoversion *nerv!* :mad: Alle meine Einträge sind dann übrigens wieder erschienen, müssen somit unabhängig der Deinstallations-Dateien im Handy..äh...xgüsi..im P800 gespeichert worden sein. Sehr unfreundlich, das...

Schliesslich hatte ich die Nase gestrichen voll, hab's deinstalliert und seither sein lassen...

...bis gestern...: da packte ich den ganzen Mut und kaufte mir 'Safe LE', die Light Edition dieses Programms. (Übrigens eine viel schönere und sogar günstigere Version, das soll gesagt sein..)

...UND HEUTE...HEULL :flop: :( :flop: **plopp** ..IST NUN AUCH MEIN SAFE LE AUS DER PROGRAMMLISTE VERSCHWUNDEN!!! Habe zwar die Registriernummer dieses Mal noch nicht erhalten, die Demoversion ist jedoch gleich der Vollversion, benötigt einfach nur die Nummer und dürfte diesen Bug eigentlich nicht aufweisen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur ich dieses merkwürdige Phänomen erleben muss. Vielleicht hat mir ja jemand eine vernünftige Erklärung dafür. Habe meine Zweifel, ob ich sonst einer solchen Software derart vertrauliche Daten anvertrauen möchte...

greets.

Danke, habs jetzt geregelt. Werde diese Folie eh nicht benutzen. Die Probe auf meinem Display zeigt, dass es - wirklich ohne zu übertreiben - völlig unbrauchbar wird: Zwar funzt der Touchscreen nach wie vor gut und es ist ebenfalls gut entspiegelt, doch... und jetzt aber hallo... :mad: ..die Folie ist sichtbar dick und verwischt alle Konturen (Schrift, Bild, etc.) sehr stark! Sogar das Licht wird etwas gedämpft. Mann, bin ich was von enttäuscht.. Und das soll zur Elite der Schutzfolien gehören!? Also, mir nützt das wenig, wenn ich nach einem Jahr die Folie wieder abziehen tu und allen zeigen kann, wie neu mein Display noch ausschaut, wenn ich als Preis dafür dieses Jahr lang nur eine halbwertige Mattscheibe zur Bedienung hab... :(

Hat Brando Format?

Habe heute die bestellte Brando-Folie erhalten...

...steht P800 drauf... :p

...und ist nicht für P800 drin... :flop: :mad: :flop:
    (wahrscheinlich T86i, so der Grösse nach)

So n'Mist! Die kann ich ja bald auch in meiner kleinen Schweiz gleich um die Ecke ersteigern. Na, was soll's, rufe jetzt dem Wiener Kundendienst (ist eine Handynummer!) an...

Grusserl!

vics lässt warten...

Na grossartig!! Jetzt lese ich doch tatsächlich auf ihrer Homepage, dass der release erst am 11. April stattfinden soll... Hab ich's mir schon fast gedacht. *grummel* :mad: :mad: :mad: