ist noch zu haben jetzt neuer Preis!
Hier das Bild von den Kratzern:Bild
Beiträge von T-LOW
-
-
auf der homepage steht ja dass der Bereitstellungspreis/Anschlussgebühr nur bei aktivierung am 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12. steht also werden die Verträge nur an den bestimmten tagen aktiviert? Oder kostet es wenn es in der Beschreibung steht an keinem tag Bereitsellungspreis/Anschlussgebühr und die Verträge werden täglich aktiviert? will ich nur mal wissen damit ich weiß wann ich mit meinem Ipod touch rechnen kann
Gruß
-
Hallo,
ich biete hier mein iPhone an, es ist ein US Modell mit der neusten Firmware 1.1.2 (Internationale Sprache(Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch), SMS von Netzbetreiber werden empfangen). Das iPhone hat kleine Kratzer neben dem Einschaltknopf (Bild auf Anfrage) und kommt in der OVP mit Standardzubehör und aufgebrachter Brando-Folie.
Außer den Kratzern am Einschaltknopf habe ich keine gebrauchsspuren gefundenPreislich dachte ich an 510€ inkl. vers. Versand über DHL.
Habe 100% Positives E-bay Profil unter dem namen nooooos und stehe in der Vertrauensliste.
Verkauft
-
frankmue9 (Schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles Perfekt)
-
also ich finde das Angebot auch gut und finde die Information sehr hilfreich und ich finde dunkelengel hat ein danke verdient und sicher kein SINNLOSES "rumgestresse".
Weiß jemand vielleicht wie lang das Angebot noch gültig ist und welche PK Stufe man hat wenn man ein O2 Active 50 mit 15€ Paketpreis hat?
Gruß
-
-
Ich habe 12 Stück 15€ O2 Loop Karten. Ich habe sie aus der O2 Bonuswelt.
Jede Karte kostet 12€ man kann jede Karte einzeln Bestellen oder alle zusammen.
Beim kauf aller 12 Karten zusammen kosten diese nur 140€ zusammen.
Zusammen haben die Karten einen wert von 180€.Die Bezahlung erfolgt per Überweisung und nach Geldeingang werde ich die Aufladecodes an die E-mail adresse schicken.
Bei Intersesse bitte per Pn melden.
-
Hallo,
Habe hier 5 loop up Karten mit jeweils 15€ also insgesamt 75€.
Einzeln verkaufe ich sie für jeweils 13€.
Alle 5 zusammen Kosten 60€ also 12€ pro Stück.
Stehe in der Vertrauensliste und habe einen zu 100% positv Bewertetes ebayprofil unter dem Namen nooooos.
Nach Geldeingang werde ich eine E-mail mit den Auflade-codes verschicken.Verkauft!!!
Greetz T-low
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man wenn man einen MyFaves vertrag abschließt Geld auf das Kundenkonto bei d1 einzahlen kann und ob man später in einen Basix tarif wechseln kann.greetz T-low
-
Also ich hab jetzt 11 O2 Verträge 1xO2 Active 50 1xO2 Genion Card und 9 Genion Card S