gibt es die aktion noch?
Beiträge von T-LOW
-
-
ja ich kann mich nomax2000 nur anschlien
greetz T-LOW -
ähm Irda ist ja Infarot oder sehe ich da was falsch??? Und wieso haben die Irda drin aber man kann nix damit machen???
-
so ich habe mir das handy auch bestellt Auf der Hersteller Homepage steht dass es Irda hat ist das nicht Infarot? Und des Unten am Handy könnte Infarot sein??? jedoch finde ich im Handbuch nichts darüber und im Menü gibt es auch nirgends eine funktion mit infarot
.
greetz T-LOW -
Also ich suche einen Genion Card S mit einem O2 ice oder einem Elson EL370 da so ich gesucht habe im Werbeforumschon dass o2 ice ausverkauft ist wollte ich mal hiernachfragen.
würde auch gerne beide nehmen mit duo Vertrag.Greetz T-LOW
-
also handytick ist wirklich sehr gut!!!!
Habe am 1. weihnachtsfeiertag handy vertrag abgeschlossen am 2. Vertrag Losgeschickt und 29.12 war des Handy schon da war also sehr schnell da die post den briefkasten erst am27. dezember geleert hat am 28.12 kam ne maild das das handy schon losgeschickt wurde.
Frohes neues euch allen!!!!!greez T-LOW
PS: Sorry für rechtschreibfehler oder sonstige bin noch n bischen angetrunken ihr könnt euch ja denken warum

-
Also das Handy von Apple wird wahrscheinlich nicht iPhone heißen weil Cisco die Rechte an dem namen hat und auch schon ein handy darunter vorgestellt hat.
Was man alles nachts um 4 noch so mitbekommt
Grettz T-low
-
Ich wünsche euch auch noch allen frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in erfüllung gegangen sind
greetz T-LOw -
Zitat
Never change an running System
ähm ich hab an dem Handy garnichts verändert naja ich kauf mir jetzt wahrscheinlich eh n neues handy aber nerven tuts mich trotzdem -
also ich habe es mehrmals ans ladegerät angeschlossen bis auf ein einziges mal hat es nichtmal amgezeigt dass der akku gelade wird habe auch schon 3 original nokia akkus ausprobiert und einen nicht originalen